Hilfe Bitte dringend

Son-Goku

New member
1.Fruehstueck 200g Haferflocke(Mit milch 1 .5%) 7.20

2.Mittagessen normal 14.00Uhr

3nach dem training 2 bananen dann nach ne halben stunde 200g haferlocken mit milich ca 19.00Uhr
am tag verteilt 1.5 liter milch! 1.5%
reicht das aus ich will wieder abnehmen aber keine muskeln verlieren !?

Also wenn du normal weitertrainierst , und auch mal joggen gehst dann dürfte das kein problem sein finde ich.
Aber warten wir auf die anderen Meinungen.

Ist ein wenig einseitig. Hast Du denn nichts anderes als Haferflocken?? Ich komme auf ca. 2600kcal ohne das Mittagessen.
Wenn die 82 kg in Deinem Profil noch stimmen, ist die Gesamtenergie m. M. n. zu hoch zum Abnehmen.

jeckyll

was soll ich dann tun vieleicht nur 200 g haferflocken am ganzen tag !
und wie viel eiweis is das was is gut fuer viel eiweis im mittag essen ´!
Wenn ich ehrelich bin sinds im miom 83 kg und ich ess mehr hab angst mukis zu verlieren aber ich will das man meinen sixpack sieht! !

hehe bis zur großen Stunde am jetzigen Mittwoch kriegste den Sixpack eh nicht mehr vernünftig zum sehen, mach lieber die Crunches vorher oder die neue Beinhebenstellung:D :D :D

Dann würde ich mit etwa 2500kcal/Tag beginnen. Proteinzufuhr 1,5-2g/kgKG/Tag. Das ist nicht so wenig, so dass Du erst mal keine Angst haben musst, zuviel Muskelmasse zu verlieren. Das Training so wie vorher. Zusätzlich empfehle ich 2x pro Woche Intervalltraining, jeweils 30min. Das sollte für den Anfang reichen. Ob´s passt, musst Du selbst sehen, mehr als 0,5-1kg/Woche solltest Du nicht abnehmen, ggf. die Gesamtenergie modifizieren.
Versuche, abwechslungsreich zu essen, wenn Monotonie eintritt geht oft die Motivation flöten. Reis, Nudeln, Kartoffeln, Haferflocken, (Vollkorn)Brot sind z. B. gute Kohlenhydratquellen, dazu Obst. Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Geflügel sind gute Eiweißquellen. Fast-Food, Fertiggerichte, Kuchen, Schokolade u. ä. einschränken.

jeckyll

ich würd sagen, dass man zusätzlich zur Milch noch 2 liter wasser noch gut trinken sollte, sonnst kann Dein Körper das Protein nicht so gut verwerten. ich lass grad sämtliche shakes weg (ausser mein Gutenacht-shake natürlich), sauf so 3-4l milch plus wasser und esse ganz normal (allerdings erst seit ner woche und kann bis jetzt nicht sagen, dass mein fettgehalt hochgegangen ist. aber pinkeln kann ich wie´n Stier ;o)

Zurück
Oben