HILFE BEIM TRIZEPS

mehmet

New member
Hallo erstmal!!! :)

Ich habe vollgendes Problem:

Wie erreiche ich, dass der hintere Teil meines Oberarms (Trizeps) dicker wird??? Dies betrifft den ganzen Trizeps und den Ellbogenbereich!!!!

Welche übungen soll ich machen ????? :)

Brauche schnell eine HILFE VON EUCH UND BIN AUCH SEHR DANKBAR

Dipps sind erstklassig für Masse!
wink.gif
Enges bankdrücken auch!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 02.11.2001 editiert.]

genau diese beiden übungen!
ich mach sie immer hintereinander! d.h. erst dips mit gewicht so das max. 6 kommen und dann ohne pause zum engen bankdrücken über. haut richtig rein

mach doch noch dazwischen was am butterfly also zwischen bankdrücken und dips. finde ich sehr gut. ist halt meine meinung

Also mir haben erstaunlicherweise Überzüge die meiste Masse im Trizeps gebracht,ist auch die einzige Übung bei der ich einen Muskelkater im Trizpes verspüre.

Klitschko
cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>mach doch noch dazwischen was am butterfly also zwischen bankdrücken und dips. finde ich sehr gut. ist halt meine meinung[/quote]

????

------------------
BOW TO ME........

würde noch armstrecken im liegen auf einer flachbank (nose breakers) als masse übung dazunehmen!

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

Hi zusammen. Es gibt einige gute Übungen für den Trizeps. Dips am Barren, French Press mit LH oder KH, Kickbacks, oder wie schon erwähnt enges Bankdrücken.

@Klitschko
Spürst du echt nur durch Überzüge MK im Trizeps? Bei mir ist da so ziemlich der anfälligste Muskel für MK.

Mal so ne Frage an alle. Bevor ich ein neues Topic eröffne, bring ich es lieber hier unten. Jeder kennt doch bestimmt Dips an der Bank. Je enger da man nun fasst umso stärker wird der Trizeps belastet. Bei schulterweitem Griff belastet man eher den Trapezius, aber auch den oberen Trizepskopf.

Hab mich nun vorgestern mit einer Psysiotherapeutin (richtig geschrieben?) über diese Übung unterhalten und sie meinte, dass bei eingen Griff, die Kapsel in der Schulter zu stark belastet wird. Vielleicht bin ich aber auch über die Griffweite bei der Übung schlecht informiert (Kritik hier bitte erwünscht!), aber auf jeden Fall hab ich die Übung aus meinem Programm genommen, da ich eh zu viele Übungen im Plan habe und es beim Trizeps wirklich ausreichend Alternativen gibt.

Norbi

Dips am Barren sind für das Schultergelenk auch sehr schlecht. Die Schulter muß vor allem bei sehr tief runtergehenden Dips äußerst starken Belastungen stand halten;aber nur die ganz tiefen Dips sind auch wirklich efektiv. Verzichten möchte ich wegen der Schulter aber sicherlich nicht auf diese erstklassige Masseübung.

Zurück
Oben