Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt 174cm groß und wiege ungefähr 58KG(bin ein "hardgainer")
Seit ~ 2monaten trinke ich 2x am tag ein proteinshake und esse eine portion Reis.
Seit ~1monat mache ich jeden dritten tag Bankdrück und bizeps training mit meiner curlstange.
da ich nun beschlossen hab mit bodybuilding anzufangen, wollte ich mir von euch einen optimalen trainingsplan zusammenstellen lassen.
meine ressourcen: 40kg gewichte, kurzhanteln, eine curlstange und im laufe der nächsten woche eine flachbank:
Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags hätte ich immer ~2stunden zeit fürs training.
Kurz meine ungefähren werte:
20 whl. 40kg bankdrücken(vom boden aus da ich keine flachbank zur zeit besitze)
Curls mit SH 30kg 15 wdhl.
Mein training sollte beinhalten: Beine Brust Bauch Rücken Schultern Trizeps Bizeps.
Und falls wer ernährungstipps hat bin ich auch sehr dankbar.
Bilder werde ich auch noch machen
Edit:Bitte auch die Übung/sätze/und optimale Wiederholungsanzahl dazuschreiben.
Und nur die Übungen die ich mit meinen Ressourcen auch machen kann(Klimmzugsstange hab ich auch).
Ich bin 16 Jahre alt 174cm groß und wiege ungefähr 58KG(bin ein "hardgainer")
Seit ~ 2monaten trinke ich 2x am tag ein proteinshake und esse eine portion Reis.
Seit ~1monat mache ich jeden dritten tag Bankdrück und bizeps training mit meiner curlstange.
da ich nun beschlossen hab mit bodybuilding anzufangen, wollte ich mir von euch einen optimalen trainingsplan zusammenstellen lassen.
meine ressourcen: 40kg gewichte, kurzhanteln, eine curlstange und im laufe der nächsten woche eine flachbank:
Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags hätte ich immer ~2stunden zeit fürs training.
Kurz meine ungefähren werte:
20 whl. 40kg bankdrücken(vom boden aus da ich keine flachbank zur zeit besitze)
Curls mit SH 30kg 15 wdhl.
Mein training sollte beinhalten: Beine Brust Bauch Rücken Schultern Trizeps Bizeps.
Und falls wer ernährungstipps hat bin ich auch sehr dankbar.
Bilder werde ich auch noch machen
Edit:Bitte auch die Übung/sätze/und optimale Wiederholungsanzahl dazuschreiben.
Und nur die Übungen die ich mit meinen Ressourcen auch machen kann(Klimmzugsstange hab ich auch).