Hilfe beim erstellen eines Planes

maakaay

New member
Hallo,

Ich bin zwar erst seit heute hier im Forum aber habe mir heute den Schlussstrich gezogen und will nun Abnehmen. Daher aber der Nächste Fitness-Center 10 km entfern ist und ich 17 Jahre alt bin komm ich nicht dorthin. Wohne im Dorf :D . Ich bin ca. 175 cm Groß und wiege 78,3KG vermehrt nervt es mich im Brustbereich da ich dort sehr hohen Fett anteil habe.

Würde mich über ein Ernährungsplan freuen und kleine Tipps wie ich zuhause effektiv Fett verbrennen kann. Gegen ein kauf von Produkten wie Shakes o.ä spricht nichts entgegen, hauptsache der Fett brennt! :D

Gruß und Vielen dank im Vorraus,

10km bis ins nächste Dorf ?

Fahrrad Fahren 10km ins Studio, Ganzkörper Training, 10km nach hause...

Dann haste perfektes aufwärm programm, kanns schön trainieren, und zum abschluss gemütlich nach hause radeln um runter zu kommen.

Was willst du mehr ? Willst abnehmen aber keine lust mit dem Fahrrad zu fahren ? und jetzt komm mir nicht so das du kein fahrrad hast. :D so teuer sind die auch net wenn man kein ultra Profi bike haben will.

:D

Wo du des gerade sagst, mhm :D

Bin komplett neu im Thema und will eigentlich vorerst nur Abnehmen, Muskel aufbau steht bisjetzt noch nicht im Plan. Könntest du mir so einigermaßen sagen was ich Essen sollte und was nicht? Also Absolute No-Go's? Bin Muslim also keine Schweinischen Produkte mit einbeziehen bitte :D

Ermittle deinen kalorienbedarf und konsumiere erstmal 300kalorien weniger. Schau was passiert. Gib dem körper zeit, bis er merkt er kriegt weniger kanns etwas länger dauern. Sonst weiter runter.
Esse viel obst und gemüse, fleisch, eier, fisch, kartoffeln..
Verzichte auf fertigprodukte, fastfood, süssigkeiten

Aber lies dich mal ins thema ernährung ein.

-Fahrrad fahren kannste wenigstens deine ausdauer etwas verbessern. 10km ist zwar nciht die welt aber für den anfang reicht das.

-Wenn du direkt mit Muskelaufbau anfängst wächst deine Muskulatur. Dadurch verbrauchst du auch gleichzeitig mehr Energie. ( mehr Muskeln mehr Energie bedarf)

-Beim training haste auch gute Energieverbrauch was dann posetiv auf deine Ernährungsbilanz eingeht. da mehr energie verbraucht wird.

-Wenn du dazu noch 300 kcal weniger zu dir nimmst als üblich dann haste perfektes gesamtpaket zum abnehmen.

mach das ein halbes jahr und du wirst dich wundern. eventuelle cardio einheiten zwischendurch wie joggen oder längeres Rad fahren als 10km ist natürlich förderlich.

Zurück
Oben