Kasinskimaster
New member
Hallo,
mein Name ist Andreas und ich bin 18 jahre alt.
Ich wiege 79 kg und bin 180 cm groß.
Mein körperfettanteil beträgt ca 17 % und mein wunsch ist es auf ca 12 zu kommen also das man meinen sixpack gut sieht.
Nunja zu meinem training:
ich trainiere 3 mal die woche im fitnesstudio halt ganzkörper und laufe anschließend immer 20 mins und fahre 20 fahrrad.
Und an meinen 2 tage wo ich nicht zum fitnesstudio gehe, da gehe ich joggen für 40 bis 60 minuten.
Nun wäre meine Frage wie ich mich ernähren soll das ich mein wunsch kfa von 12% so schnell wie möglich erreichen kann.
Ich habe mir schon magequark thunfisch vollkornbrot haferflocken und putenbrust aufschnitt zugelegt.
Aber ich weis nicht wann ich genau was essen soll man hört nähmlich vieles und ich würde jetzt gerne eure meinung wissen.
Mein wissen besagt das ich morgens 1-2 scheiben vollkornbrot mit pute esse und dazu ca 50 gramm Haferflocken... das wäre dan um 6:30 ca.
Iner schulzeit also ca um 10 uhr halt 2-3 scheiben vollkornbrot mit pute.
Nacher schule also um ca 14:30 irgenwie sowas wie geflügel mit einem salat
1 stunde vorm training ca um 16 uhr dan 1 teller haferflocken dazu noch bisschen magerquark.
5 minuten vorm training 1 dose energy oder 1 kaffee
30 mins nach dem training 1 eiweis shake
1-2 stunden nach dem training 1 dose tunfisch oder 250 gramm magerquark...
Natührlich trinke ich nur wasser ab jetzt oder orangensaft etc...
Nun sagt mir welche fehler ich mache oder ob ich es so machen kan....
Habe erst ab heute richtig angefangen mit training..
mein Name ist Andreas und ich bin 18 jahre alt.
Ich wiege 79 kg und bin 180 cm groß.
Mein körperfettanteil beträgt ca 17 % und mein wunsch ist es auf ca 12 zu kommen also das man meinen sixpack gut sieht.
Nunja zu meinem training:
ich trainiere 3 mal die woche im fitnesstudio halt ganzkörper und laufe anschließend immer 20 mins und fahre 20 fahrrad.
Und an meinen 2 tage wo ich nicht zum fitnesstudio gehe, da gehe ich joggen für 40 bis 60 minuten.
Nun wäre meine Frage wie ich mich ernähren soll das ich mein wunsch kfa von 12% so schnell wie möglich erreichen kann.
Ich habe mir schon magequark thunfisch vollkornbrot haferflocken und putenbrust aufschnitt zugelegt.
Aber ich weis nicht wann ich genau was essen soll man hört nähmlich vieles und ich würde jetzt gerne eure meinung wissen.
Mein wissen besagt das ich morgens 1-2 scheiben vollkornbrot mit pute esse und dazu ca 50 gramm Haferflocken... das wäre dan um 6:30 ca.
Iner schulzeit also ca um 10 uhr halt 2-3 scheiben vollkornbrot mit pute.
Nacher schule also um ca 14:30 irgenwie sowas wie geflügel mit einem salat
1 stunde vorm training ca um 16 uhr dan 1 teller haferflocken dazu noch bisschen magerquark.
5 minuten vorm training 1 dose energy oder 1 kaffee
30 mins nach dem training 1 eiweis shake
1-2 stunden nach dem training 1 dose tunfisch oder 250 gramm magerquark...
Natührlich trinke ich nur wasser ab jetzt oder orangensaft etc...
Nun sagt mir welche fehler ich mache oder ob ich es so machen kan....
Habe erst ab heute richtig angefangen mit training..