HILFE BEIM Bodybuilding !!!!

Volume300

New member
Hallo ich bin noch etwas Jung ich bin 14 Jahre alt und bin 181 cm gross und wiege gute 83 kg und ich will ein trainingsplan zum abnehmen und nach dem abnehemen wuerde ich mir ein paar muskeln im fitnesstudio anlegen.

Ich weisss das ich zu Jung bin usw.

und noch was ich hab gehoert das wenn man dick oder fett ist das mann schneller musklen bekommt als die schlanken weil fett sich in muskeln umbilden stimmt das ????

Danke im Vorraus

stimmt nicht,aber du hast dadurch halt gute chancen nicht einer von denen zu werden,die behaupten essen zu können was sie wollen und dabei nichts aufbauen.
Lg

Ich brauch Hilfe bei einen BodyBuilding Plan ich will Muskeln bekommen aber nicht so extreme sondern Athletische Muskeln

und ich brauche da ein Plan was ich da im Fittnestudio machen kann damit ich so Athletische Muskeln bekomme und das diese Muskeln weiterhin so bleiben .

nimm den plan aus meiner signatur. das ist der grundlagenplan. und keine sorge, zu extrem wird es so schnell nicht werden.

warte mit diesem Plan noch 2 Jahre.

Bis dahin kannst zuhause trainieren.

Liegestütze
Klimmzüge
Dips
Kniebeugen

voll wart noch bis 16
mach daweil die übungen die Fx88 gesag hat
und wennst zaus a radl hast dann radl a bissi dast abnimmst und stell deine ernährung halt um ;)

sorry, hab das alter überlesen. meine vorredner haben recht. konzentrier dich erstmal auf Körpergewichtsübungen.

Ok dann mache ich halt :

Liegestütze
Klimmzüge
Dips
Kniebeugen

und was sind bitte Dips sorry ich kenn mich in der Bodybuilding Sprache nicht so aus ???

Hab in deinem Alter recht viel Kampfsport gemacht. Das ist für ne ordentliche körperliche Grundlage schon echt gut.

Zurück
Oben