hilfe bei testosteron.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon31

New member
Hii leutz jetzt erstmal zu mir,
Ich bin 1.90 groß 85kg kfa 11% bin schon länger beim bb. aber das gewünschte ergebniss bleibt aus.. :(.

So ich will eine kur starten, mein hausarzt wurd mir ein privat rezept verschreiben, weil er sagt is besser wie aufm markt gefällschtes zeug zu bekommen.

So jetzt meine frage. Was fuer ein testosteron soll ich nehmen, wie viel pro spritze ? Wie lange soll ich die kur machen ? was und wo bekomm ich was zum absetzen.
Was fuer supps soll ich bei der kur noch nehmen ? Ich weis.das man viel zink brauch während der kur aber wie viel?

Ich hoffe es wird nicht gelöscht weil ich erstens mir viel von dem beitrag erhoffe und ich das alles mit dem handy schreiben musste.

bitte keine dummen antworten.. ich weiß selbst das ich von testosteron kaum ahnung habe. deswegen wende ich mich an das Forum habe nur gutes von euch gehört.

Vielen Dank.

Mfg

1. Hier ist ein dopfingfreies Forum, deswegen bekommst ne Verwarnung!

2. Ich geb dir einen Tip: Lass die Finger von dem Käse. Wenn die gewünschten Ergebnisse ausbleiben wird das an Ernährung oder Training oder beidem liegen. Überarbeite das.

3. Gib mir die Adresse von deinem Arzt, eigentlich sollte man dem sofort die Lizenz wegnehmen, wenn er dich nicht über die Risiken aufgeklärt hat.

Sei froh, dass ich dir geantwortet habe und ich den Thread zu mache. Von anderen usern hättest was anderes zu hören gekriegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben