hey liebes forum bin neu hier und brauche bitte hilfe da ich zurzeit überhaupt nicht weiterkomme - weder optisch noch beim training selbst -
Zunächst zu meinen Daten:
Bin 20 jahre alt wiege 90 kg bin 1.90 groß und trainiere seit ca. 9. Monaten.
Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:
Tag 1
Brust
Flachbankdrücken Langhantel 4 Sätze á 10-8-8-6 Wiederholungen
Schrägbankdrücken (30°) Kurzhantel Satz und Wdhg-anzahl sind bei mir immer die selben.
Incline Chest Press (Pure Strength Maschine)
Kabelzug (Supersatz zuerst normal über Kreuz danach gleich in Folge für Untere Brust ober den Bauchnabel zusammen)
Danach noch eine Maschine im Sitzen für die untere Brust.
Tag 2
Beine
Beinstrecker
Beincurler
Kniebeugen frei
Beinpresse (90°)
Wadenschlitten
Maschine für Waden mit gewicht auf den oberschenkeln und zehenspitzen aufrichten
Tag 3
Schulter Bizeps
Schulterdrücken KH
Seitheben in Schräglage am Kabelzug
Schulterdrucken Langhantel (Langhantel vor dem Kopf)
Frontheben
Schulterhebn vorgebeugt im Sitzen für hintere Schulter
Nackenheben
SZ-Curls auf der Scott Bank (diese Übung würd ich aber gerne durch eine andere erstzen habe überhaupt keinen Pump oder Dehnung in der Übung muss aber sagen, dass ich bei bizeps generell ein Defizit bei mir bemerke hab den Bizeps zwar seit Trainingsbeginn deutlich breiter aber nicht wirklich höher bekommen)
Curls mit der Langhantel
Hammer-Curls am Kabelzug mit Seil
Tag 4
Rücken Trizeps
Klimmzüge an der Maschine
Latt-Ziehen eng an der Maschine
Enges Rudern im Stehen am Kabelzug
Rudern an der Maschine im Sitzen von "unten nach oben" fällt der Name der Maschine jetzt nicht ein
Rückenstrecker
Nosebreaker
Trizepsdrückem am Seil Kabelzug
Trizepsdrücken SZ Stange Kabelzug
Bauche ist jeden Trainingstag mit einbegriffen.
Supplements die ich zurzeit nehme:
Creatin (Das Wundermittel dass bei jeden angeblich Wunder wirken soll hat bei mir auch nach 5 Wochen noch nicht wirklich viel gebracht)
100% Gold Standard Whey
L-Glutamine
Ernährung versuche ich so gut es geht ausgewogen zu halten mit viel putenfleisch fisch reis kartoffeln etc.
Regenerationszeit ist bei mir kein Problem komme jeden tag auf meine 8 Stunden schlaf.
Würde sehr gern einmal Meinungen von erfahrenen Leuten hören wie ich meine Phase des Nichtfortschritts überwinden könnte.
Danke Leute
Zunächst zu meinen Daten:
Bin 20 jahre alt wiege 90 kg bin 1.90 groß und trainiere seit ca. 9. Monaten.
Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:
Tag 1
Brust
Flachbankdrücken Langhantel 4 Sätze á 10-8-8-6 Wiederholungen
Schrägbankdrücken (30°) Kurzhantel Satz und Wdhg-anzahl sind bei mir immer die selben.
Incline Chest Press (Pure Strength Maschine)
Kabelzug (Supersatz zuerst normal über Kreuz danach gleich in Folge für Untere Brust ober den Bauchnabel zusammen)
Danach noch eine Maschine im Sitzen für die untere Brust.
Tag 2
Beine
Beinstrecker
Beincurler
Kniebeugen frei
Beinpresse (90°)
Wadenschlitten
Maschine für Waden mit gewicht auf den oberschenkeln und zehenspitzen aufrichten
Tag 3
Schulter Bizeps
Schulterdrücken KH
Seitheben in Schräglage am Kabelzug
Schulterdrucken Langhantel (Langhantel vor dem Kopf)
Frontheben
Schulterhebn vorgebeugt im Sitzen für hintere Schulter
Nackenheben
SZ-Curls auf der Scott Bank (diese Übung würd ich aber gerne durch eine andere erstzen habe überhaupt keinen Pump oder Dehnung in der Übung muss aber sagen, dass ich bei bizeps generell ein Defizit bei mir bemerke hab den Bizeps zwar seit Trainingsbeginn deutlich breiter aber nicht wirklich höher bekommen)
Curls mit der Langhantel
Hammer-Curls am Kabelzug mit Seil
Tag 4
Rücken Trizeps
Klimmzüge an der Maschine
Latt-Ziehen eng an der Maschine
Enges Rudern im Stehen am Kabelzug
Rudern an der Maschine im Sitzen von "unten nach oben" fällt der Name der Maschine jetzt nicht ein
Rückenstrecker
Nosebreaker
Trizepsdrückem am Seil Kabelzug
Trizepsdrücken SZ Stange Kabelzug
Bauche ist jeden Trainingstag mit einbegriffen.
Supplements die ich zurzeit nehme:
Creatin (Das Wundermittel dass bei jeden angeblich Wunder wirken soll hat bei mir auch nach 5 Wochen noch nicht wirklich viel gebracht)
100% Gold Standard Whey
L-Glutamine
Ernährung versuche ich so gut es geht ausgewogen zu halten mit viel putenfleisch fisch reis kartoffeln etc.
Regenerationszeit ist bei mir kein Problem komme jeden tag auf meine 8 Stunden schlaf.
Würde sehr gern einmal Meinungen von erfahrenen Leuten hören wie ich meine Phase des Nichtfortschritts überwinden könnte.
Danke Leute