Hilfe bei Ernährung

bernhard_89

New member
Hallo jungs,

habe folgende Frage.
Bin gerade dabei meine Muskelln per 3-Split Programm gescheit aufzubauen. Packe auch 1-2x die woche 30 - 50 Minuten cardio drauf
soweit so gut

nur habe ich eine frage, da ich mir ziemlich sicher bin Softgainer zu sein, deswegen habe ich mir einen Ernährungsplan zusammen gerichtet bzw. eher Richtlininen, das spiegelt sich ca. so wieder:

gestern zb.:

Frühstück
2 Kornpsitz
50gr Hüttenkäse
2 Kiwi

Vormittags
20g Whey mit wasser
1 Kiwi
1 Brot mit Putenwurst

Training 2 Stunden

Nach dem Training
1 Whey Shake low caarb
1 Krealkalyn tablette

1 Stunde nach dem Training

1 grosser Salat mit Dressing
100g Huhnschinken
1 Ei
200g Reis

Abends
300g Putenfleisch
250g Champignons und Paprika
200g Gemüse
100g Salat
1 Krealkalyn Tablette

dazwischen ca.
40 g Wallnüsse
100g Magerjoghurt

Vor Schlafengehen
250g Magerquark
50g Wehy Pulver
100g Hütenkäse

Menge an Wasser oder zuckerfreien GEtränken: ca. 6 l

Wie seht ihr das? Bin 187 cm groß und wiege derzeit 65 kg und treinier seit ca. einem Jahr habe aber bis vor kurzem ausslieschlich Cardio gemacht

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Hilfe bei Ernährung
Hallo bernhard_89,

schau mal hier:
hilfe bei .
okay also nur mal ganz grob kritisiert... du wiegst bei 187 nur 65kg und bist auch noch softgainer ??? wie kannst du dann so wenig wiegen ?? hast du nie was gegessen ???

dein ernährungsplan wirkt ja fast wie eine low carbo diät... du hast da ja fast 300-400g eiweiß drin... allein e am abend 150g eiweiß ca... was bringt dir das ?? ?das ist dein gesamter tagesbedarf ???

würde mich vieeel mehr auf kohlenhydrate konzentrieren...

Hallo oh sorry habe ich vergessen, ich wog vor ca. einem Jahr 100 KILO, habe eine diät mit viel cardio gemacht und bin nun bei 65 kg angekommen. also sollte ich mehr vollkornprodukte ala volkornreis essen? Aber besser ab dem NM keine mehr, oder, danke!

ah okay das erklärt dann einiges... sorry, dass ich das jetzt so direkt sage: aber du bist schon doof auf 65kg abzunehmen... warst du magersüchtig ?? (ernsthafte frage) wirkt für mich so etwa.. .weil wenn man freiwillig bei zb 75 kg stoppen könnte, dann macht das doch jeder :-/

naja ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht der ernährungsprofi bin was das betrifft. kenn mich jetzt nur in der hardgainer rolle aus. würde dir dann aber zumindest über tags mehr kohlenhydrate empfehlen. auch noch am nachmittag. erst zum abendessen (also ab 6 rum) nichts mehr.

aber wart auf ein paar andere kommentare... bin mir nicht sicher, ob ich da jetzt so recht habe ;) *GG*
lg

ah okay das erklärt dann einiges... sorry, dass ich das jetzt so direkt sage: aber du bist schon doof auf 65kg abzunehmen... warst du magersüchtig ?? (ernsthafte frage) wirkt für mich so etwa.. .weil wenn man freiwillig bei zb 75 kg stoppen könnte, dann macht das doch jeder :-/
d
Magersüchtig nicht -> hatte nur angst sofort wieder zuzunehmen und hatte mir bei 70 kg gedacht, 2,3 kilo noch dann geht schon was. Resultat waren 61kg. Habe wieder normal gegessen und nach kurzer Zeit hatte ich wieder 65 kg drauf. Naja aber nun habe ich nicht mehr soviel KFA wie früher und sollte/könnte ja irgendwie so gut wie möglich muskeln aufbauen ohne meinen KFA wieder in die Höhee zu treiben.

So ist meine Überlegung, danke jedenfalls für deine antwort - schau ma mal was noch so kommt an antworten ;)

Ich glaube nicht, dass du per se ein Softgainer bist, sondern durch deine beträchtliche Gewichtsabnahme deinen Stoffwechsel so ziemlich geschrottet hast.

blubber-boy hat schon einiges dazu gesagt. Viel zu viel EW, mehr KH. F könntest du auch viel, viel mehr vertragen.

A

Anzeige

Re: Hilfe bei Ernährung
Hallo voidjumper,

schau mal hier:
hilfe bei .
Zurück
Oben