hilfe bei defi !

DerBär

New member
hi,

brauch hilfe also rat oder einen plan für ein gutes defi.
habe noch mind 5-7 (wünschen würde ich mir 10) kilo zu verlieren.
bin nach einigen monaten training stärker geworden usw. (und hab schon 14 kg weg bekommen) aber ich brauch unbedingt nocht ein defi. weil ich echt viiiieeel körperfett habe.

bey und plz helft mir

hi,

mir gehts genauso, ich will noch ca. 5-7kg abnehmen. Ich schau aufs essen, dass ich nich zuviel und des richtige ess. Und ich bin 4-5mal die woche joggen, des seht (im moment noch) im vordergrund zu dem kraftraining, weil masse und defi passt nich zusammen, also solltest du dich für eins entscheiden, entweder defi oder masse. ich hab mich für defi entschieden. Ich hab jetz in nem jahr ca. 20kg abgenommen und recht gut muskeln aufgebaut, jetz will ich noch die restlichen kilos weg, also mehr ausdauer sport. Ich würd dir raten viel Cardio zu machen, und eher weniger bzw. gar keine Eiweiss-Shakes zu dir zu nehmen, haben viele kalorien. Iss lieber Fisch, da hast auch viel Eiweiß, fast bzw. gar keine kh`s und ungesättigte Fettsäuren dabei.

Ich wünsch dir viel glück, mit genügend ehrgeiz wirst es packen.

:)

Eiweiss-Shakes haben zu viele kalorien...:rolleyes:
So ein Quatsch.
Und ehrlich gesagt finde ich das du es genau falsch rum machst.
Du trainierst weniger und gehst mehr joggen. Sinnvoller wäre es weiterhin so häufig zu trainieren wie normal und das Energiedefizit durch die Nahrung herbeizuführen.
So würde man wesenltich weniger Muskelmasse verlieren.
Nur als Denkanstoss...

@derbär

wie groß und wie schwer bist du?

Zurück
Oben