kielerjung
New member
hallo!! zu erst einmal: ich bin ganz neu im kraftsport. also bitte verzeiht meine "manchmal sehr unprofessionelle aussprache"
ich wollte eigentlich nur mal meinen aktuellen trainingsplan vorstellen und hören was ihr, als erfahrende "Kämpfer" davon halten. etwas ändern? zuviele geräte? etc...
vielen dank schonmal in vorraus!
ich trainiere vier mal die woche. dabei sehen zwei tage gleich aus. hier stelle ich jeweils die beiden tage vor!! (bitte verzeiht meinen ausdruck/erklärung
1.tag/3tag
1 Rücken (käfigähnliches gerät, stange wird per arm/unterarm vor den bauch gedrückt)
2. Bankdrücken
3. Seilzugturm: 2x Trizeps, progressive Pyramide (4 Sätze, ansteigende Gewichte, bei abnehmenden WH), 2x Schultern (Heben, und kabelzug zwischen den beiden, wobei man mit dem RÜcken zum Gerät steht)
4. RÜcken (Per Arm/Ellenbogen wird das Gewicht nach hinten gedrückt)
5. Butterfly
6.Seilzugturm: 2x Trizeps, 2x Schultern (siehe oben)
7. Rudern
8. Brust (liegender BUtterfly!?)
9. Bauchmuskeln (Gerät)
10. Turm: 1x Trizeps, 1x Schultern, 1x 21 (/Biezeps)
11.Waden
12. Dips und Klimmzüge
der zweite tag sieht fast genauso aus. nur das die turm übungen sich verändern.
also
1.s.o
2.s.o
3.Turm: 2x Trizeps, 1x 21, 2x Schultern, 1x Einzelbizeps per Kabelzug
4.s.o.
5.s.o.
6. Turm: 2xTrizeps, 1x 21, 2x Schultern, 1x Einzelbizeps per Kabelzug
7.s.o.
8.s.o.
9.s.o.
10. TUrm: 1x Trizeps, 1x21, 1 Einzelbizeps, 1x Schultern
11.s.o.
12.s.o.
beide tage jeweils zweimal in der woche. habt ihr da tipps was falsch oder richtig ist? gewichte kann ich auch gerne nennen. falls das nötig ist.aber vllt ist ja jetzt schon alles falsch
ich danke allen die sich das hier durchlesen und sich die mühe machen sich mti meinen problemen zu beschäftigen.
danke!
ich wollte eigentlich nur mal meinen aktuellen trainingsplan vorstellen und hören was ihr, als erfahrende "Kämpfer" davon halten. etwas ändern? zuviele geräte? etc...
vielen dank schonmal in vorraus!
ich trainiere vier mal die woche. dabei sehen zwei tage gleich aus. hier stelle ich jeweils die beiden tage vor!! (bitte verzeiht meinen ausdruck/erklärung
1.tag/3tag
1 Rücken (käfigähnliches gerät, stange wird per arm/unterarm vor den bauch gedrückt)
2. Bankdrücken
3. Seilzugturm: 2x Trizeps, progressive Pyramide (4 Sätze, ansteigende Gewichte, bei abnehmenden WH), 2x Schultern (Heben, und kabelzug zwischen den beiden, wobei man mit dem RÜcken zum Gerät steht)
4. RÜcken (Per Arm/Ellenbogen wird das Gewicht nach hinten gedrückt)
5. Butterfly
6.Seilzugturm: 2x Trizeps, 2x Schultern (siehe oben)
7. Rudern
8. Brust (liegender BUtterfly!?)
9. Bauchmuskeln (Gerät)
10. Turm: 1x Trizeps, 1x Schultern, 1x 21 (/Biezeps)
11.Waden
12. Dips und Klimmzüge
der zweite tag sieht fast genauso aus. nur das die turm übungen sich verändern.
also
1.s.o
2.s.o
3.Turm: 2x Trizeps, 1x 21, 2x Schultern, 1x Einzelbizeps per Kabelzug
4.s.o.
5.s.o.
6. Turm: 2xTrizeps, 1x 21, 2x Schultern, 1x Einzelbizeps per Kabelzug
7.s.o.
8.s.o.
9.s.o.
10. TUrm: 1x Trizeps, 1x21, 1 Einzelbizeps, 1x Schultern
11.s.o.
12.s.o.
beide tage jeweils zweimal in der woche. habt ihr da tipps was falsch oder richtig ist? gewichte kann ich auch gerne nennen. falls das nötig ist.aber vllt ist ja jetzt schon alles falsch
danke!