HIIT-Vorher, Nachher oder gar nicht.

Bachi001

New member
hy leute.

ich hab jetzt mal das intervalltraining 30 minuten auf dem laufband ausprobiert und muss sagen es war total zach aber ich fands geil.

jetzt wollt ich fragen ob ich davor oder nachher ein krafttraining machen kann, da es mir oft aus zeitgründen nicht ausgeht es an einem extra tag zu machen.
ist das eher schlecht oder macht es nichts?

mfg

A

Anzeige

Re: HIIT-Vorher, Nachher oder gar nicht.
Hallo Bachi001,

schau mal hier:
mal die .
Ich habs letztens auch so gemacht. Ich dachte ich hab garkeine Power mehr in den Beinen, das Gegenteil war der Fall.
Ich bin zwar in Sachen Wiederholungen biusschen zurückgegangen bei Kniebeugen, jhab die Beinpresse aber ultra intensiv durchgezogen und hatte darauffolgend nen 5-Tage Muskelkater.
Ideal isses nich, aber wenns nich anders geht und nich dauernd der Fall is, sollts kein Problem sein.

Nein, nachm Pumpen solltest du keinen einzigen Intervall mehr hinbekommen, grade nich beim HIT

naja intervall mit pumpen in einer te ist meiner meinung nach sowie so schwachsinn, weil wenn man das tráining richtig macht kannst du kein intervall mehr machen denn dir wird die kraft dazu fehlen außer natürlich du bist ein viech:)

A

Anzeige

Re: HIIT-Vorher, Nachher oder gar nicht.
Hallo Bachi001,

schau mal hier:
mal die .
Zurück
Oben