HIIILFEEE Brauche Musik

imported_Eagle

New member
Hi Mädels...

Ich weiss, diese Frage gehört hier wirklich nicht hin !
Aber ich kann es mir nicht verkneifen:

Ich habe früher immer über Napster schön Musik downgeloaded, aber jetzt kann man da ja kaum noch was finden !

Kennt irgendjemad Alternativen, wo man schnell Musik (MP3) finden und downloaden kann ?

Habe da von Gnutella gehört, so erfolgreich war ich damit allerdings nicht...

Also, hoffe ihr könnt mir helfen, denn ihr wisst ja, wenn ich mir aus dem I-Net Musik ziehe, hab ich mehr Geld fürs Fitnessstudio und Training (Hehe !)

Also,


Eagle
 
Hallo!
Also meiner Meinung nach das beste Download Tool ist Audio Galaxy, zu erreichen unter:
www.audiogalaxy.com

Findet so ziemlich alles, naja findet alles.
Viel Spaß damit

Christian
 
es gibt einen Napster clone der noch VIEL BESSER ist. Du kannst alles downloaden von anderen rechner: alle musik, alle video, alle bildformate UND du kannst abgebrochene downloads wiederaufgreifen!!!!!!!

die legalität kannn ich nicht gewährleisten.
jedenfalls heißt DAS SUPERPROGRAMM

WinMX

such mal nach diesem schlagwort bei www.google.de

-------der HAMMER!!!!!-----------

------------------
-Paul
 
ach ja.
es gibt ja meherere napster clones. aber dieser hat schon sehr vuiele user, so dass du alles bekommst!
die datei ist gezippt ~1.5 mb groß!

------------------
-Paul
 
kann mich CBIV nur anschließen und anhängen:

Morpheus ist das Beste das es zur Zeit gibt

NUR ein kleiner Bug ist in der Application, auf der Startseite sollte man nichts suchen da sich die Appl dann aufhängt, man sollte gleich in den spezifizierten Search Modus gehen

------------------
Best greetings TheRock

Jedem das Seine und MIR das Meiste
 
@Cheesy


das habe ich auch und es ist sehr gut
wink.gif


------------------
immer cool bleiben
 
Jo, MOrpheus ist genial. Aber ich würde auch mal wieder ein paar PLatten kaufen, sonst wird bald keine Musik mehr gemacht!!
wink.gif


mfg
B@dBoy

---------------------
KEEP ON PUMPING
 
Naja, abunzu kann man schon mal die eine oder andere CD kaufen. Aber wenn ich einen Song haben will, oder nur 5, dafür kauf ich mir keine ganze CD, und Maxi CD´s sind Schrott

------------------

Jedem das Seine und MIR das Meiste
 
Angeblich darf Napster doch wieder online gehen, da ein Berufungsgericht in San Francisco das Urteil vom 11.07. aufgehoben hat!

Ich benutze aber trotzdem Audiogalaxy.
smile.gif


v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.
 
ja, aber das "beschnittene" napster oder gegen kosten.

also wer das "alte" napster wieder will, soll sich WinMX runterladen!

------------------
-Paul
 
Zurück
Oben