Hiiiilfeeee!!!

Ruhtpott

New member
hey wollt mal wissen was ihr eurer frau,freundin zum geburtstag schenkt bzw. geschenkt habt......meine hat nächste woche (wird 27) und ich steh grad noch auf`m schlauch was ich ihr schenken kann.vielleicht habt ihr ja n paar tips für mich.....find auch,dass dieses thema für andere hier hilfreich sein könnte:wink:

A

Anzeige

Re: Hiiiilfeeee!!!
thomas saboo kette. da kann mann ihr dann zu jedem anlass einen neuen anhänger kaufen. die anhänger kosten zw 30 und 200€ also kann mann wenns was großes is was teures schenken sonst was kleines.
sabo_charm.gif

die armband version. die anhänger sind die gleichen

heuer bekommt sie von mir ne Kette mit ihrem namen als schriftzug drauf.. wunscht sie sich schon ewig =D

die kette hol ich mir vom juwelier in der stadt. da gibts ne eigene Marke die solche ketten macht. Juweliere sind auf gravuren usw spezialisiert würd ich mal sagen ;P bist ja nich der einzige der sowas will^^ einfach mal in den nächst besten laden rein und fragen

so ein silbernes klappherz mit ein foto von mir und ein foto von uns beiden drin :p + eben eine thomas saboo halskette *GG*

auf ne uuhr?? deine freundin trägt uhren? mir fällt auf die schnelle keine Frau ein die ne Uhr trägt =D unter 30 :D

auf ne uuhr?? deine freundin trägt uhren? mir fällt auf die schnelle keine Frau ein die ne Uhr trägt =D unter 30 :D

hmmmmm,hab ich eigentlich noch nie so drauf geachtet ob es nur wenig frauen sind die uhren tragen,mag sein.gibt doch voll schicke uhren die modern aussehen,also nicht sone schickimicki-uhr,und dann lass ich wohl noch was eingravieren,mal schauen.ausserdem ist sie ja dann mit 27 nicht mehr weit von den 30 entfernt ;-)

A

Anzeige

Re: Hiiiilfeeee!!!
Zurück
Oben