High Frequency Training modifizieren

Gains

New member
Hey Leute :)
Ich trainiere nun knapp 1 1/2 Jahre und habe nunmal HFT ausprobiert nachdem ich das dazupassende Buch gelesen habe. Hätte nicht gedacht das tägliches Ganzkörpertraining so gut funktionieren kann besonders im BEreich Schultern und Rücken hab ich gut zugelegt zumindest von der Kraft her. Ich habe Beintraining immer geliebt jedoch verliere ich beim HFT den Spaß daran ein weiterer Kritikpunkt ist dadurch das ich Cluster trainiere kann ich nicht gut mit Freunden trainieren bzw jemandem zw meinen Sätzen helfen Anders gesagt am Anfang hats echt Spaß gemacht langsam würd ich gern zurück zu meinem geliebten 5x5 möchte aber dennoch häufig trainieren das Muskelversagen aber großteils vermeiden um mein Nervensystem nicht zu überlasten. Denkt ihr ein Plan bei dem ich 5-6 mal die Woche eine Stunde trainieren und zwar immer Oberkörper und Unterkörper abwechsle wäre denkbar? ich habe zumindest bei mir das Gefühl das häufige Belastungen ohne Muskelversagen und hohem Gewicht bei mir gute Ergebnisse erzielen... Danke im Vorraus

A

Anzeige

Re: High Frequency Training modifizieren
Zurück
Oben