Hife rauschmiess in Studio was nun ??

Olaf2005

New member
Hallo Leute ,
wie gesagt nach langes überlegen und stundenlenges serven in Forums und mehren Gesprächen bin ich auch überzeugt von pitt wollte gestern es malk antesten ob es mein Ding ist.Da mein Traniner der Stusio besitzer ist und ich ihn erzählte das ich pitten will kam die antwort ersagte das wäre ihr verboten und würde sowieso nichts bringen weil ein Muskelwachstum würde nur gehen wenn man bis zum versagen traniniert.Sollte ich das Pitten anfangen fliege ich sofort aus den Studio raus .Jetzt habe ich angst !!!! Wenn ich ein anders Studio suche ohne Traninier das ich nicht alleine klar komme mit der ernährungs plan und so weiter weil ich will ja auf dei Bühne was soll ich tun bitte um hilfe??

Was ist sein Problem? Die längere Satzdauer? Oder generell, dass du nach einem anderen System trainieren willst? Meiner Meinung nach ein Trottel.

Ich denke der Klang am pitten wird ihm stören.. Kreuzheben Pittforce kann schon laut werden !
Allerdings halt ich auch nichts von Pitt :D

wenn du PITT trainieren willst, dann mach das und lass dich nicht von irgendeinem Trainer einschüchtern.

@johnny: warum hältst nichts von PITT? ich habe auch schon danach trainiert. hatte durchaus erfolge. ist am anfang allerdings gewöhnungsbedürftig.

Lass dich am besten "raushaun" und such dir ein anderes Studio - die Konkurrenz ist gross!:D Bei so einem A... will man doch gar nicht trainieren.

Naja weil er sagte es bringt nichts nach pitt was zu machen es wäre blödsin pittt istnur was für stoffis sagte er ich soll mich nicht veraschen lassen es bringt nichts.

Wenn der Typ mein Geld nimmt,hat er mir nicht zu sagen wie ich zu Trainieren habe.Der volle Schwachsinn.

dann mach halt kein Pitt, sondern ganz viele Sätze mit je einer Wiederholung :)

Lg ratzfatz

Nee habe jetzt die antwort und kjann mein Traninier verstehen ich bezahle ja nicht nur das Studio sondern auch mein Traninier er hat mit mir ein vertrag das er mich auf die Bühne bringt und darum muss ich auf ihn hören aber schaut mal hier http://www.gfe-ev.de/papoo_easy_303_620/index.php?menuid=4&reporeid=277 jetzt verstehe ich ihn es gibt keine systeme sonder nur RHT und sonst nichts alles andere ist verarscherrei in denn 50er gab es auch kein Pitt.

Sorry, aber dein Trainer redet ja nur Scheisse - er glaubt wahrscheinlich, dass er die Weisheit kiloweise in sein Maul geschaufelt bekommen hat.
Ich würde versuchen aus dem Studio rauszukommen und mir einen anderen kompetenten(!!!)Trainer suchen, wenn du darauf angewiesen bist.

da bin ich genauso der Meinung wie Pat. Pitt ist bestimmt keine verarsche, nur eine andere Version des sogenannten 1 Satz Trainings.

bei manchen frage ich mich echt wo ihr trainiert

das kann und muss dem studiobesitzer doch scheiss egal sein ob man hit, pitt, fit, zit, mit... trainiert solange man keine hanteln herumschmeisst oder nackt trainiert

Zurück
Oben