Hier Ist Mein Neuer Plan Bitte Angucken Und Meinung Drunter Schreiben!danke!

A

Anzeige

Re: Hier Ist Mein Neuer Plan Bitte Angucken Und Meinung Drunter Schreiben!danke!
ist jetzt etwas chaotisch weil hier mehrere pläne von mir sind.das hier ist aber der aktuelle bitte meinung drunter schreiben!

Hi !

- Schulter auf Samstag verschieben
- Rudern mit LH ODER KH
- Für den Rücken noch Latziehen mit einbringen
- Für die Brust noch BableCross einbauen

Gruss
C4E

@c4e
danke für die hilfe.schultern leg ich auf samstag.was meinst du mit rudern mit LH oder KH?hab das doch angegeben.trainiere zu hause kann da lat-ziehen nicht machen!was ist bablecross?

Hi !

Fürs Rudern meine ich, dass du die entweder mit ner LH ODER mit KH ausführen sollst. Nicht mit beiden.

Das andere war ein Schreibfehler. Sollte natürlich CableCross heissen.

Gruss
C4E

@c4e
cable cross geht zu hause auch net!haste vieleicht eine alternative?beim rücken ein rudern weglassen und durch was anderes ersetzen?wiesokann ich nicht so lassen,dann hab ich halt 2 übungen für gr.rückenmuskel!
gruß benni

Original geschrieben von stahl
cable cross geht zu hause auch net!haste vieleicht eine alternative?

Dann mach Fliegende.

Rücken war ein gutgemeinter Vorschlag, wenn du es nicht ausprobieren willst brauchste es halt nicht.

Gruss
C4E

fliegende werd ich bald mal wieder einbauen.hatte anfangs probleme damit ,weil da die sehnen so belastet werden(ellenbogen)aber durch bizepstraining müsste das mittlerweile gehen!werde das mit dem rücken vielleicht auch mal ausprobieren1ist sonst alles ok?
gruß benni

@stahl Donnerstag machst du 9 Übungen, ein bissl viel, gehst du denn bei jedem Satz bis an letzte??? Wie kriegst du denn beim Frontheben noch die Hantel hoch??? ;)

A

Anzeige

Re: Hier Ist Mein Neuer Plan Bitte Angucken Und Meinung Drunter Schreiben!danke!
Zurück
Oben