Hi

Kondukteur

New member
Hi, mein Name is Andy und ich habe eine Frage an euch.
Ein Kollege hat mir diese Seite empfohlen er hat gemeint da würde ich fachmännischen Rat bekommen!! *g*

Na, gut ich bin 178cm groß und wiege nur 65 kg. Seit einiger Zeit trainiere ich nun schon kann aber keine Masse aufbauen.(Liegt es vielleicht daran dass mit 17 der Stoffwechsel noch so gut funktioniert. Jetzt hat mir ein Freund empfohlen Amino zu nehmen, was haltet ihr davon ist ja nicht schlecht da es der Körper selbst produziert oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge wie zu ein paar Kilos kommen kann???

Danke im Vorraus

Grüße
Andy

A

Anzeige

Re: Hi
Hi Kondukteur,
Wenn du ein paar kilos zunehmen willst, würde ich dir empfehlen einen Weight Gainer einzusetzen.
Ich habe schon von vielen kollegen gehört, dass sie mit Aminos keine grossen Zuwächse gemacht haben. Muss ja bei dir nicht so sein. Aber eben, meine Empfehlung Weight Gainer und hartes Training naturlich. Viel erfolg.

Wenn du Masse aufbauen willst musst du nebeen den Trainings- und Erholungsgrundsätzen auch die "Ernährungsregel" einhalten.

Da du anfänger bist liest du dir am besten mal auf www.bodybuilding-online.de die Kategorie "Ernährung" durch.

Wenn du dann noch spezifische Fragen hast, kannst du sie gerne stellen...

------------------
-Paul

Was genau meinst du den mit "einiger Zeit". Kannt auc nicht erwarten das es von heute auf morgen geschieht. Ansonsten ist der link von Paul20 schon gut. Lies dich dort einfach mal durch.

mfg

------------------
Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge dem Herzen !

@All
jetzt mal was grundlegendes
smile.gif

Ich finde es irgendwie artfremd, wenn hier anfänger Posten, dass sie keine Erfolge haben, und wenn dann die Antworten sich nur auf die Ernährung beziehen.
Wie wär es denn mal mit Postinmgs über intensives training etc. ????
Ich halte es für ein gerücht, dass die Meisten anfänger hart genug traininieren, so dass auch eine höhere Nahrungsmenge gebraucht wird zum Muskelwachstum.
Erst wenn die Trainingsintesität stimmt, kann ich auch mit der Ernährung "jungeln".
Natürlich bedarf es einer KHbetonten Kost um auch die nötige trainingsintesität zu schaffen, aber von Weighgainern würde ich abraten, da sie die Leute auf dauer nur Fett machen, wenn man nicht ordentlich trainiert.

Die Leute die nach dem Training noch Posrtings verfassen können oder sich an der Bar mit anderen Unterhalten können trainieren einfach nicht hart genug !
Ich bin mir sicher das dies die ganzen "Profis" hier bestätigen können
smile.gif

Gruß patrick

@Horsty:

Hehe...

Zitat:
"Die Leute die nach dem Training noch Posrtings verfassen können oder sich an der Bar mit anderen Unterhalten können trainieren einfach nicht hart genug !
Ich bin mir sicher das dies die ganzen "Profis" hier bestätigen können"

Also ich denke man kann sehr wohl noch Postings verfassen! Also der Körper regeneriert sich schon schnell genug, nach einem intensiven Training!!! An der Bar rumstehen und Quatschen halte ich eh für Quatsch! Andere Sachen sind dann wichtiger, man will ja außerdem auch möglichst wenig Zeit im Studio verbringen, oder nicht? In einem Puinkt geb ich dir jedoch recht, es ist unmöglich als Anfänger intensiv zu trainieren, und ohne eine erfahrene Person an der seite kann dies mitunter Jahre dauern bis man soweit ist!

@Kondukteur:
Vergiss die Aminos, hol dir lieber Haferflocken, Vollkornnudeln, mager Quark/Milch etc. in großen Mengen.

Einen Weight Gainer brauchst du auch nicht jedenfalls sollte die Ernährungsgrundlage nicht darauf basieren! Die "natürliche Nahrung" sprich die normalen Mahlzeiten sind entscheident!

Gerade als Anfänger ist es doch ein Kinderspiel die nötigen mengen an Proteinen durch die Nahrung zu decken. Bsp.: 2 g/kg das wären bei dir 130 gramm Protein/Tag. Etwas Fleisch, 1 l Milch etwas Quark und Käse schon bist locker auf dem Schnitt! Und 2 gramm sind mehr als ausreichend bemessen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Na dann Danke für eure Hilfe

ach ja überigens ich trainiere schon seit 1 1/2 Jahren und ich weiß schon dass von nichts nichts kommt.

Aber trotzdem Danke

Grüße Andy

A

Anzeige

Re: Hi
Zurück
Oben