Hi wegen meinem 8210

imported_Spike

New member
Hi ich hab 2 8210 ein von mir und eins von meinem bruder.
Ich hatte hier gelesen das man den display schaden der immer wieder auftaucht mit einem gummi beseitigen kann?
was ist das für ein gummi und wo finde ich das?
ausserdem habe ich mein 8210mal aufgeschraubt und da waren am display merere gummis welches meintet ihr?

A

Anzeige

Re: Hi wegen meinem 8210
huhu
ich erklärs dir weil ich das schon x mal gemacht habe....

also wenn du dein 8210 aufschraubst... dann hast vorher logischerweise mal cover und tastatur entfernt... gut.... dann schraubst alles raus was zum schrauben is und nimmst mal das display runter das in nem plastik oder alurahmen oder beides befestigt is.... kommt drauf an wie alt is handy is is aber kein prob.. is immer is gleiche egal welches material.... immer glecih zu öffnen.... gut..... dann nimmst du das display mal ganz raus total... dann gibst es wieder rein und beim reinstecken wirst du sehen das hinter dem display ein gummistreifen ist... der ist ca. (schätz ich mal) 5mm lang und 2mm breit?! der verbindet das display.... so das du auch was siehst.... gut... den wechselst aus. und fertig is....

Tja so ist das mit den modernen Zeiten. Früher, als ich jung war, hatte ich 'nen E-Plus Vertrag und wenn da das Telefon kaputt war hab ich bei denen angerufen und am nächsten Tag kam dann ein netter Mensch und hat mir ein neues Handy gebracht.

Keine Ahnung ob jezt das Bastelzeitalter ausgebrochen ist, aber wenn ich ein Gerät habe, was einen Knacks hat, dann haue ich das wahlweise Händler oder Hersteller um die Ohren.
Aber was weiss ich schon...

KOE

A

Anzeige

Re: Hi wegen meinem 8210
Zurück
Oben