hi @ll ...geht um`s bankdrücken...(bitte hier antworten,hab davor was falsch gemacht)

shady

New member
also... ich wollt ma fragen ob es auch was bringt wenn ich das gewicht mit schwung hebe...?
beim bankdrücken z.b. wenn ich im 3. satz keine kraft mehr habe und grade ma 5 wiederholungen geschafft hab, dann mach ich immer die letzten 3 wiederholungen mit schwung, also schnell (runter) zur brust und dann schnell wieder hoch.
ya und ich weiss nich ob das was bringt...

was meint ihr ist es bessa wenn ich dann nach 5 wiederholungen aufhöre oder eben mit schwung die letzten mache ??

A

Anzeige

Re: hi @ll ...geht um`s bankdrücken...(bitte hier antworten,hab davor was falsch gemacht)
du fälschst eben ab, dies ist eine intensitätstechnik (die auch noch ein hohes verletzungsrisiko birgt) und sollte unregelmäßig angewendet werden!

ich hab das ganze zwar schonmal geschrieben, weil ich den anderen thread nicht gesehen hab, aber ich bin der meinung, wenn du das gewicht noch mit schwung (schnell!) heben kannst, sollte eine normale ausführung beim bankdrücken kein problem darstellen. versuchs einfach mal, benötigt vielleicht ein bisschen überwindung aber von der kraft her geht das auf jeden fall noch. pass nur auf, dass dein arsch dabei auf der bank bleibt.

Zurück
Oben