Hi Bin Neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_BMW

New member
Hi ich bin neu hier, mein nick ist BMW, habe selber ein Bmw deswegen (hehe...)!

Jo mache BB seit 5 Jahren! Aber der rest sieht ihr in meinem Profil, also ich bin Fitness-Traniner seit 2 Jahren, und ich kenne mich , wie viele sagen ziemlich gut aus! Wenn einer fragen hat, nur fragen! Bin für alles offen! Und hoffe für eine gute Zusammenarbeit!

Bis dann

[Dieser Beitrag wurde von BMW am 15.09.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Hi Bin Neu!
Hallo imported_BMW,

schau mal hier:
fragen .
Wilkommen im Forum

und viel Spass noch,..........
cool.gif

Ich glaube das du Steal_Shorty (oder wie auch immer der bescheuerte Nick hieß) bist, aber wir werden ja sehen.

@gunship hab mir das forum angesehen, hab vieles von dem stel shorty gelesen, aber mir unterstellen das ich das bin, finde ich eine frechheit!

Also zu allen nochmal hier, ICH BIN NICHT STEALSHORTY!

und @gunship könntest du mir bitte mein profil freischalten, danke!

Bis Dann

scheiß BMW-Fahrer ! Die sind alle gleich !!
biggrin.gif

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

@Gunship
Sehr gut aufgepasst!
smile.gif

Hier sollte mal gründlich aufgeräumt werden was solche Leute betrifft. So hart es auch klingt! Mir platzt echt der Kragen bei so etwas!

@Steal_Shorty
Shorty der Junge mit den 100 Namen hier und bei bbszene! Übrigens ich finde es eine Sauerei das du dieses Forum schlecht machst. Denk mal drüber nach. Wer sich falsch verhält muss mit den Konsequenzen rechnen. Du bist ein Heuchler hoch 10 du weisst genau warum! Und tu nicht so scheinheilig. Deine Schreibweise ist eindeutig. Da kannst du dir noch soviel Mühe geben.

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 15.09.2001 editiert.]

Herzlich Willkommen!! (Falls du wirklich nicht steal_shorty bist!!)

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

[Dieser Beitrag wurde von B@dBoy am 15.09.2001 editiert.]

hi, ne jungs bin nicht stealShorty, is ja nicht die freundlichste Begrüssung hier, naja aber egal, ich gebe mein bestes , umd gut mit euch auszukommen!

Ok "Arnold Schwarzenegger", oder wie soll ich dich nennen? Bei sovielen Nicks weis ich echt nicht, wie ich dich nennen soll........

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@BMW ich wette das du Steal bist! Weil deine anderen Beiträge weisen nur darauf hin!

Aber mir ist das egal, mache sowieso nicht was du kleiner junge sagst! Und deine Beiträge hast du auch umsonst alle geschrieben, hätte sowieso niemand das gemacht was du sagst!

------------------
Blut und Schweiss!!!

ich hoffe das is nicht Steal, denn man sollte das beste Auto der Welt nicht für sowas benutzen
smile.gif

Welchen BMW hast du?

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Was Steal eigentlich gemacht dass alle so gegen ihn sind???

A

Anzeige

Re: Hi Bin Neu!
Hallo Grenzensprenger,

schau mal hier:
fragen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben