Hey was soll ich machen? Verletzung

playerx94x

New member
Hallo alle zusammen,
wie schon paar mal geschreiben hab, trainier ich seit ca. 8 Monaten. Bin auch relativ zufrieden. War jetzt um Urlaub und bin ganz ungünstig gestürzt. Hab mir mein Knie und den Elenbogen stark verletzt. Cardio und Heben mit dem Arm geht gar nicht mehr. :/
Sind nun ca. 2 Wochen vergagen und hab ordentlich zugenommen (Von 4 mal Training pro Woche auf 0). Nun ist meine Frage an euch ,was soll ich machen? Was die Ernährung angeht, Training irgendwelche übungen die weder Elenbogen noch Knie belasten.
Bin grade wirklich down wollte nach dem Urlaub wieder richtig loslegen mit neuem Trainingsplan und dann so was.
Mit freundlichen Grüßen

Du wirst es nicht hören wollen

Ausheilen lassen und weniger essen.....
Der kcal Überschuß macht die plus Kilo und 2 Wochen sind doch gar nichts ,es nervt zwar , klar , versteh ich auch , aber es hilft halt nichts

Gute Besserung

Ja Eweiß immer so auf 1,8-2g pro/kg Körpergewicht halten,Fett auch gleich belassen(ca.0,8g/kg) und die kcal einfach mit den Kolenhydraten regulieren ,in diesem Fall nach unten

Auch ich war jetzt verletzungsbedingt 3 Wochen gar nicht trainieren - und werde jetzt sicher noch eine Zeit lang auf Kniebeugen, Kreuzheben oder Military Press verzichten müssen.

Was mir sehr geholfen hat war viel Eiweiß und ein Kcal Defizit von 400kcal / Tag um durch den Bewegungsmangel nicht zu zunehmen.

ausheilen lassen, und die ernährung je nachdem was deine ziele sind, und wie dein körpertyp ist umstellen. wenn du ein strich bist brauchst du nix umstellen, und wenn du dick bist dann schon ;)
gute besserung

p.s. bin zur zeit auch verletzt

Zurück
Oben