Ich habe mit 16 Jahren angefangen zu trainieren und habe es nur 1 Jahr durchgezogen ! Hab damals eine ungesunde Ernährung gehabt und daher auch keinen schönen Körper, war gut gebaut aber nichts definiert (leider kein Foto) trank Eiweiß und nahm Creatin ! Bin jetzt 19 und fieng vor 3 Wochen wieder an zu trainieren, nur diesmal will ich definierter sein ! Hab mir wieder ein Whey Protein zugelegt und trainiere intensiv 3 oder 4x in der Woche. Ernähre mich jetzt sehr gesund, vollkornbrötchen mit putensalami, sehr viel Fleisch (meist Pute Huhn oderr Schwein), trinke in der früh selbergepressten Orangensaft und tagsüber nur Mineralwasser, esse dafür eher wenig kohlenhydrate und wenn dann reis, vollkorn, vollkornnudeln. Zwischendurch auch mal einen apfel oder sonstiges obst. Bin ziemlich heikel wenns ums essen geht! Ich mag nämlich gemüse nicht
. Habe momentan einen körperfettanteil von 14% (172cm groß 66 kg schwer) ! Hätte gerne einen Kfa von 8-10%
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps durch eure Erfahrung geben, aber ich denke dass ich auf keinem schlechtem weg bin ! Dauert natürlich :-D
Danke im vorraus
Lg Chris
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps durch eure Erfahrung geben, aber ich denke dass ich auf keinem schlechtem weg bin ! Dauert natürlich :-D
Danke im vorraus
Lg Chris