Hexenschuß...

ich bin ein Casus und auch noch hoffnungslos, danke, danke.:))

Aber so lange ich keine kriegerischen Absichten damit habe, kann ich doch in Abwehr bleiben(werde ich in Abwehr bleiben):))))

Außerdem hab ich nur versprochen, daß ich Deine fachliche Darlegung nicht mehr kommentiere, daß ich nicht mehr "dumm" rumquassel hab ich niiiiiieeeeee versprochen.:)

Kannst mir ja Deine subjektive und objektive Meinung in ibk erläutern:)Wie kann man seine Stadt nur so abkürzen, klingt wie ne Krankheit:)

Aber Kurt des einen Wahrheit, ist des anderen Lüge!

Ich glaube nicht, daß wir je unter einen Hut kommen, denn ich bin ein hoffnungsloser Casus:)))))

lg Angi

meinst du mich?

ich denk jetzt nur ans bett! heute war nämlich gestern noch morgen...

gute nacht,

kurt

hallo herr hötzel,

würde mich freuen, wenn sie mir zum thema "richtig heben" einige informationen zusenden könnten.

gruss aus unterfranken

thomas

*grrrrrr* ;)) ...

...wenn es danach ginge, wäre ich jünger geworden. Denn so Rückenprobleme wie früher habe ich schon lange nicht mehr.

mfg

Hermann

PS: Es geht übrigens heute wieder, bis auf leichte Schmerzen :)

Herbert, Du bist ein ganz ein schlauer, mag Dich immer mehr:))

Buchhalter was?:)

Angi kostet zu viel Zeit, bringt aber nicht die Einsicht, die ihr gerne hättet, so eine dumme Tussie aber auch!

Schreib doch das was Du denkst!.-)

Ich hab kein Problem damit, ich bin der "Normalsten Einer".

lg Angi

Lernen tut wirklich nicht weh,...

...liebe Angi. Und wenn du mich immer mehr magst, wie du sagst, dann wird dir bald auffallen, dass es sich bei meinen postings um einladungen genau dazu handelt. Ich habe in vielen Jahren Kraftsport sehr viel durch "fachsimpeln" und Recherche der neueren wissenschaftlichen Erkenntnisse gelernt - auch dieses Forum hier hat einen hohen Stellenwert in dieser Frage. Es erlaubt einen Disput auf nahezu wissenschaftlicher Basis oder wenigstens einem fachlichen Austausch. Wenn sich aber Diskutanten ständig bei Gegenargumenten in ihrer Ehre gekränkt fühlen oder cholerisch Mitdiskutanten verunglimpfen, hindert das den fachlichen Austausch und bindet unnötig Ressourcen. Vielleicht gefällst du dir selbst in der Rolle der "dummen Tussie", von der du glaubst, dass sie dir durch andere Forumler zugeschrieben würde. Auch wenn du mit deinen esoterisch angehauchten Postings hier nicht die Mehhrheit finden solltes, so gibt es dennoch keinen Grund, sich wie eine Kampfhenne aufzuführen.

Deine Aufforderung "schreib doch was du denkst" kommt allerdings zu spät - wie du unschwer an meinen 1000undsoundsoviel Postings feststellen kannst, hat das doch schon eine längere Tradition.

Sei bitte nicht böse, wenn ich künftig nicht mehr auf Auseinandersetzungen dieser Art eingehen werde - mein Hinweis an Kurt war in dieser Hinsicht erst gemeint. Für einen fachlich interessanten Austausch zum Wohl der Trainierenden, auch mit unterschiedlichen Ansätzen, bin ich allerdings weiterhin offen...

gruss

herbert

Zurück
Oben