Hexenschuss/Zerrung oder Niere??

Hi leute hab seit gestern Nachmittag ein ziemlich großes Problem:
hab normal trainiert war nur Beine Wade Unterarm also nix Oberkörper nur Unterarme....
So 1-2Stunden danach hats bei mir am unteren Rücken links gezogen wenn ich mein körper gedereht habe(Schulterblick)hab mir nichts weiter gedacht nur so verzogen oder so....
Es wurde dann immer schlimmer und hat schon kräftig wehgetan...
In der Nacht wenn ich mich im Bett gedreht hab hatte ich starke Schmerzen.
Heute früh (dachte eigentlich is wieder weg) hatte ich starke Probleme meine Strümpfe anzuziehen das waren starke Schmerzen.
In der Schule das gleiche wenn ich sitze und die Sitzposition nur leicht ändere oder mich strecke tut es ebenfalls weh.
Es ist ein starker ziehender und stechender Schmerz auf der linken Seite da wo die Niere ist, ich hoffe das es nur harmlos ist denn Niere oder so is glaub nicht zu spassen....

Ich gehe jetzt auch nicht zum Arzt hab die Schnauze voll von denen(jeckyll nichts gegen dich) aber die in meiner Stadt sind mir zu unfreundlich und unfähig oder es liegt an mir aber die werden eh nix rausfinden das weiß ich jetzt schon wie mit meiner Schulter und dem Knie einbilden tu ichs mir sicher nicht und diese lari fari Diagnosen können die sich stecken, so nach dem motto denken wir uns schnell mal was aus....

Was könnte das sein???

Moot.

A

Anzeige

Re: Hexenschuss/Zerrung oder Niere??
Klingt nach einem muskulären Problem, nicht nach der Niere.
Welche Übungen hast Du denn für Beine/Waden gemacht?

jeckyll

Sicher nicht die Niere... da bin ich aber beruhigt!
Ich hab Beincurl, Beinpresse und Wadenheben im sitzen sowie Retrospektive Unterarm kh und Lh curls und Zehenheben...

Es ist nicht viel besser geworden tut aber vor allem weh wenn ich mich nur mit dem Oberkörper zur seite drehe d.h. wenn ich mich umdrehe nur der Unterkörper bleibt wo er ist.

Könnte ich morgen trotzdem Brust Bizeps Trizeps trainieren denn da führe ich kein Schmerzauslösendes ereignis aus!
Nur wenns organisch wäre gings doch sicher nicht???

Moot.

An der Beinpresse kann sowas mal passieren.
Könntest Brust/Bizeps/Trizeps trainieren. Rotation und Rückwärtsneigen der WS vermeiden.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Hexenschuss/Zerrung oder Niere??
Zurück
Oben