heute trainieren?

Xavas

New member
War am wWochenende wieder fleißig Überstunden in Studio drehen...
Hab ggestern gk trainiert und bin nun am überlegen heute Brust zu machen... Oder ssollte ich es lassen, da ich ggestern schon 3 Sätze BD hatte + aufwärm butterfly..?

Sry schreibe mit Handy darum das schlechte deutsch =(

Wenn du Brust schon am vortag gut trainiert hast, denke ich mal das es kein sinn machen würde sie heute wieder zu belasten.

Außnahme ist wenn du gestern trainiert hast im sinne von du hast dich im Studio auf die Bank gelegt und gepennt. Dann kannste heute nochmal gehen. aber das ist ja nicht der Sinn.

Wenn ich richtig hart trainiert habe könnte ich am nächsten Tag garnet trainieren. da bin ich froh wenn ich zeit zum regenerieren habe :D

Naja meine Brust fühlt sich heute aber noch an als wenn ich die am wenigsten trainiert hätte=(

Dann musst du versuchen beim Nächsten Ganzkörpertraining die Brust stärker zu belasten. es Bringt nix heute GK plan zu trainieren und morgen nochmal die Brust weil du denkst sie nicht genug belastet zu haben. Nach einer trainingseinheit brauchst du regeneration, wenn du sie jetzt unterbrichst ist das eher kontraproduktiv.

versuch die Brustübungen mit kürzeren Satzpausen zu trainieren. 30sek zwischen den Sätzen 1minute zur Nächsten Übung. Das macht schon viel aus und dann merkste auch am nächsten Tag das du sie trainiert hast :p

Ich habe gestern zusätzliche Einheiten gemacht weil ich dachhte heute fällt flach und würde erst Mittwoch denn Split. Fortsetzen :-/

Zurück
Oben