Heute Abend, Vox 22:35 Uhr - Very Bad Things

Dennis77

New member
Jau,

heute Abend kommt auf Vox um 2235 Very Bad Things.

Ziemlich geil.

Falls jemand von euch den Film zum ersten mal sieht; nicht wundern.
Die ersten 10, 15 Minuten werdet Ihr vorm TV sitzen und denken; "Dennis, dieser Penner. Empfiehlt der mir so einen Ranz."
Aber glaubt mir, der Film wird besser und besser. :D

Bei mir war´s nämlich damals so. Ein Kollege von mir hatte den ausgeliehen und kam vorbei. Los, den müßen wir unbedingt gucken. Den mußt Du sehen. Der ist höllengeil. Und ich saß da, und dachte darüber nach, meinen Kollegen einweisen zu lassen. Wer so etwas cool findet, dachte ich. Aber es wurde wirklich höllengeil.

Ich sag´ nur "Mein Mini-Van....".
Wer den Film kennt, weiß welche Szene ich mein.

ich kenn den film aber die szene ned mehr^^

ist ein film der komplizierteren sorte^^

yaso

Wegen solchen Filmen:

Habt ihr GhostShip gesehen?

Am Anfang is alles wie so eine Schrullig-italienische Romanze gedreht.

Rosaschrift, Musik ala Rumgeheule usw..., netter Tanzball auf dem Schiffsdeck.

Meine Kumpel und ich dachten schon, wie sind im falschen Film, bis... ja bis... SO GEIL!

Ich sag nur Stahlseil!!! :D :D :D

Der Rest des Films is eher Müll, aber die ersten 10 Minuten sind echt sowas von geil!

NEEEIINNN!!!! MEIN MINI-VAN!!!!!!

Ging mir bei dem film ganz genauso... Da denkt man echt man zieht sich ne romantische schnulze rein und auf einmal gehts ab!!

Als kompliziert würde ich den nicht einstufen. Bei Fight Club muß man wesentlich mehr mitdenken.

Ich hab den Film vor 2-3 Jahren mal meinen Eltern präsentieren wollen... ich fand ihn halt saukomisch, spätestens bei der Party in L.V. sahen sie's anders :D
Der Film rockt! Ist Pflicht!

ich glaub ich kenn den auch *g* wo die 4-5 freunde ne leiche in der wüste verbuddeln und der eine durch dreht und zum schluss alle kalt machen will? wie is son mini van *g* ja der war voll geil! *nochdrüberlach*

scheisse, der linkt nichtn direkt hin. Naja, einfach auf Zitatearchiv und dann unter V nach very bad things gucken.

"Realistisch gesehn: Wenn du die Tragik des Todes verdrängst, den Schrecken der Situation ignorierst, den ganzen Haufen ethisch-moralischer Scheiße nicht beachtest, der dir ins Hirn geschmiert worden ist, seit du denken kannst, was bleibt noch übrig? Was? Ein Problem von hundert und fünf Pfund."

:D :D :D

der film wahr zwar lustig, kaum zum einkriegen, aber auch sau anstrengend. der kerl von den freunden, der "erfahren" wurde und auch bei kevin in new york/zu haus mitgespielt hat, war am schlimmsten. der hat nur durchgedreht, nur weil er nen mord vertuscht hat, ich glaubs nich!
der film is echt ganz gut gewesen. wer auf sowas steht, kann sich auch mal "the big hit" reinziehen", der is auch recht lustig, wenn auch weniger blutrünstig.

"Und die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!" immer wieder sehr geil!

Ist das nicht der Film mit dem Jungesellenabschied und dem "kleinen" Malheur? Schon ewig her, als ich den das letzte mal gesehen hab...schon lustig.

Mitchell

War aber natürlich mal wieder an einigen stellen gekürzt... Zum Beispiel als sie die leichen beseitigen. Da gabs nämlich einiges mehr zu sehen. Oder als sie den security typen im bad einsperren, hört man ihn noch ne weile laut rumkreischen und wie er dauernd gegen die tür rennt. Sonst wärs auch ein bissel komisch, dass auf einmal die ganzen wände mit blut bespritzt sind... Aber ich hab mal wieder ordentlich gelacht :D

Hab das Ende leider verpasst :(
Kann mir einer sagen was da noch passiert is? Hab bis zur Szene gesehen wo slater ins Auto steigt und meint er hätte Frau und den anderen kerl umgebracht... stirbt danach noch wer? :D
Film war ganz ok ;) kann man sich ansehen

LiMiT

Jo, die cameron killt den slater kurz vor der hochzeit, nachdem er ihren mann killen will. :D Sie zieht ihm mit nem kleiderständer (oder sowas) eins über (in der uncut fassung schlägt sie übrigens öfter zu, was auch erklärt warum er später blutüberströmt ist). Darauf folgt von ihr noch der spruch "Schaff ihn ins Scheißhaus & schieb deinen Arsch zum Altar." :D :D :D

Das wars? Und die anderen heiraten und fertig? Der andere mit der Brille bleibt auch übrig?
k

thx

LiMiT

Ach ja, ganz vergessen. danach will die cameron dass ihr mann den hund und den kerl mit der brille in der wüste killt und bei den anderen verbuddelt. er fährt also mit beiden hin, machts aber dann doch nicht. auf dem heimweg gibts dann nen autounfall und zum schluss sieht man die hauptperson und den typ mit der brille beide im rollstuhl sitzen. außerdem müssen se auf die kinder von dem einen aufpassen und überhaupt ist alles scheisse und die cameron kriegt nen ausraster, rennt auf die strasse und brüllt rum. fertig. :)

Zurück
Oben