Heulthread der erste....

ich weiss das man die antwort nicht pauschalisieren kann aber ich brauche irgendwie ein richtwert.

Wie sieht das mit einer entzündung in einer schulter die minimal ist aber sich trotzdem irgendwie etwas hin zieht...

Wann kann man die betroffene stelle wieder langsam anfangen zu trainieren??? Nach wnan schmerzfrei??
Merke sie leider immernoch etwas. Habe momentan alle drückende bewegungen und klimmtüge und auch komplett trizeps rausgepackt.

Gruß
Thunder

@thunder:

ab zum Orthopäden:

bis zur genauen Diagnose keine Oberkörperübungen mehr... weil die Schulter so komplex ist das sie sich auch auf nahgelegen Muskeln auswirkt )
Ich hab im Moment wie schon geschrieben ne Entzündung der langen Bizepssehne, also auch Schulter, und bekomme Röntgenreizbestrahlung ( was sehr gut wirkt ) und Ultraschall + Eisluft-Therapie.

Ich selber hab auch den Fehler gemacht und anfänglich nach der Verletzung 3 Monate weitertrainiert... Schmerzen wurden immer schlimmer... hab mittlerweile en halbes Jahr dadurch verschenkt

ich muss noch 2,5 Monate warten mit Training, würde auch kein leichtes Training machen, schadet nur...

wie gesagt nix wie hin zum Orthopäden... ich hab den Fehler gemacht und bin nicht zum Arzt gegangen, aber aus Fehlern lernt man

Original geschrieben von Chinook
@thunder:

ab zum Orthopäden:

bis zur genauen Diagnose keine Oberkörperübungen mehr... weil die Schulter so komplex ist das sie sich auch auf nahgelegen Muskeln auswirkt )
Ich hab im Moment wie schon geschrieben ne Entzündung der langen Bizepssehne, also auch Schulter, und bekomme Röntgenreizbestrahlung ( was sehr gut wirkt ) und Ultraschall + Eisluft-Therapie.

Ich selber hab auch den Fehler gemacht und anfänglich nach der Verletzung 3 Monate weitertrainiert... Schmerzen wurden immer schlimmer... hab mittlerweile en halbes Jahr dadurch verschenkt

ich muss noch 2,5 Monate warten mit Training, würde auch kein leichtes Training machen, schadet nur...

wie gesagt nix wie hin zum Orthopäden... ich hab den Fehler gemacht und bin nicht zum Arzt gegangen, aber aus Fehlern lernt man

Zum glück bin ich beim doc. Ich würde niiiiiie mit schmerzen weiter trainieren. Bin auch in behandlung aber mehr als Doloben meinte er könne er nicht machen...

Schmerzen sind ja kaum noch da aber das ist ja nicht das faktum, auch ohne schmerz ist ja die heilung noch nicht abgeschlossen.

Die vordere Delta sehne ist LEEEEEEEEEEEEICHT entzündet, jeweils vom schmerz her.

Beine kann ich zum glück normal trainieren.

Trotzdem danke für deine antwort.

Gruß
Thunder

Zurück
Oben