Heulthread der erste....

hm

1. hab keine Freundin *heul* :-(
2. ... will fi**en (wer nicht ? ;) )
3. will endlich a auto
4. schule könnt besser sein
5. will mehr Muskelmasse
6. bin leicht verkühlt und hoff das ich morgen gscheid Brust trainieren kann

jo des wars :D

*Lestard*

hab mir letzten Dienstag eine Langbank in Sport auf die Schienbeine gedonnert (haha Jackass lässt grüßen) und hab deshalb heute das 2. mal schon kein Beinstrecken machen können

War heute wieder bei der Ärztin. Hat gsagt, dass die Nasenscheidewand arg verschoben ist, und das unter Umständen operativ behoben werden muss...

Bin ich has...

Ich bin Student hab kein Geld,hab verdammt nochmal keine Olle und hab auch kein Auto....seht ihr mich ier rumheulen :D ....

Vincent

Ich bin soooooo traurig, ich kann's euch gar nich sagen!! :( :( :(

oooooooooooooooooooooooooooooh jetz tut a mir aber lei-i-i-id!

Im diesem Froum gibt es nur ja noch Jammerlappen, reist euch zusammen Männa

Ich finde zu einem MANN gehören auch das man zu seinen gefühlen steht und wer sagt er ist JEDEN tag gut drauf und ihm gehts immer prächtig, der macht nicht nur anderen was vor sondern auch sich selbst.

Erst wenn man seine eigenen problemen erkennt, kann man sie auch gezielt bearbeiten.

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Thunder567
Ich finde zu einem MANN gehören auch das man zu seinen gefühlen steht und wer sagt er ist JEDEN tag gut drauf und ihm gehts immer prächtig, der macht nicht nur anderen was vor sondern auch sich selbst. Erst wenn man seine eigenen problemen erkennt, kann man sie auch gezielt bearbeiten.
sehr schön gesagt!!
ich auch:
scheiß liebskummer
scheiß schule (bald nit mehr, auzubi)
will mehr masse bei gleicher defi
will ein auto

aber das sind alles nebensächliche sahcen.
ich bin gesund und das ist das wichtigste. immerhin ist beim bb meine meinung das der weg das ziel ist.
und der liebeskummer ist das einzig wirklich scheiße

Ich arbeite zur Zeit in Südkorea als Team-Leader eines Programmierer-Teams. Ich werde am 27. Dezember zurückkommen.

Meine Freundin, mit der ich 3 Jahre sehr glücklich war, blieb in Deutschland. Sie hat mich gerade angerufen, dass alles aus sei.
Dass sie sich in einen anderen verliebt hätte.

Wir wollten heiraten und Kinder haben - das waren meine Träume für die nahe Zukunft, jetzt ist das alles weg.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten,

Silberdrache

Schultergelenk ausgekugelt. Womöglich angerissene Bänder und Sehnen wenn nicht Kapselsplitterung.

Das wars dann erstmal mit BB!

PS: Ich hasse die Welt. Wenn gerade alles läuft, dann gehts natürlich schief und läuft es schief, dann glaubt man, es kann nicht schlimmer kommen und es kommt schlimmer!

Mist Dukasmor, das tut mir echt leid :(

Haste ne ahnung woran das gelegn haben mag??? Unaufgewärmt??? Zu hastig??? oder ????

Was sagt der doc wann du wieder fit bist??

Gruß´
Thunder

Scheisse man.
Wirst das schon hinbekommen.
We believe in you (and in your babes ;-))
Also, Kopf hoch und gute genesung

Danke Schön ;)

Aber es scheint ja nochmal gut gegangen zu sein. In etwa 2-3 Wochen kann ich wieder dran denken, zu trainieren, wenn wohl auch erstmal die nicht betroffenen Muskelgruppen (aber sagt mir, bei welcher Übung die Deltoiden nicht beansprucht werden :( )

Auf jedenfall hätt es schlimmer kommen können, aber kam es zum Glück nicht (bestimmt fällt jetzt ein Meteor auf mein Haus, wenn ich auf abschicken drücke)

Zurück
Oben