Heulthread der erste....

Thunder567

New member
Hi Leute,

wollte unbedingt mal nen jammerthread aufmachen wo man sich mal richtig ausjammern kann.

Habe sooo eine lust zu trainieren aber seit mittwoch habe ich erstmal ne pause eingelegt weil mir die vorderen schultern weh taten
Am Dienstag gehts aber wieder los, bis dahin müste ich wieder fit sein.

Wem gehts ähnlich???

Gruß
Thunder

genau der richtige thread;)

tja darf mind 3 monate nicht mehr trainieren, wegen ner Entzündung der langen Bizepssehne, also auch Schulterschmerzen, und die sind quasi schon seit Mai da, nur hab ich se 3 Monate ignoriert, und dann erst 2 Monate Pause gemacht, hat aber nix genützt... muss noch mehr Pause her und unzählige Bestrahlungen und Therapien

dann wirds wohl nix mehr mit den definierten 94kg zum Sommer hin...

Shitte, hab ich über en halbes Jahr dadurch verloren, aber besser jetzt länger Pause machen, als nie wieder vernünftig trainieren zu können...

Fertig gejammert.

Der nächste bitte
:p

das

was ich sagen will , hat zwar nichts mit einer verletzten Schulter zu tun aber das ist ein offener Heulthead ..!!! Also am Anfang war ich voll begeistert , von diesem Onlineforum (man sagt ja auch liebe macht blind) das kann natürlich auch sein ABER ich habe das Gefühl das sich in letzter Zeit nur noch rumgestritten wird ..!!!Leute die ein Foto hier herein tun müssen beweisen das Sie das sind , über Sachen wird nicht dikutiert sonder ( Du hast ja gar keine ahnung du Blö... S.. , das finde ich etwas traurig und heule erst
mal ...!!!!:p :D

Mir tut die Schulter weh, Brustwirbel und hab noch nen Außenbandriss. Trainieren tu ich trotzdem:)
Dann wäre da noch, dass mein Schwanz zu klein ist, ich kaum Zeit zum rappen habe, meinen Flow somit nicht verbessern kann und ausgerechnet an meinem Regtag meine Freundin bei mir nächtigt. Dann find ich es sehr schlimm, dass man so viel Geduld beim BB braucht und ich gerne 10 Kilo mehr MM hätte. Meine Haare gefallen mir grade nicht und die Fußsalbe stinkt. Ich hab mir grad Nudeln reingehaun und hab wieder Hunger sprich ich muss kochen. Meine Weight Gainer Tasse ist dreckig und muss sie waschen. Ich brauch nen neues Kabel für meine Anlage, da das jetzige irgendwie nen Wackler hat und hab atm nur Kohlynsäure Wasser da, ich will aber stilles. Winter stinkt ich hasse kälte und will Sommer haben und naja hm das wars :D ;) :rolleyes:

Original geschrieben von Thunder567
Sachmal Lord of the Babes, wehm willst du das weiss machen???? :D

Thunder

Na gut, mist. Hätte klappen können :D

Also richtig zum heulen finde ich den Winter, weil bei mir in der Wohnung noch mit Öfen geheizt wird und deswegen muss der immer angeheizt werden.
Habe ich keine Zeit zum anheizen, dann wird so derbe arsch kalt
:(:(:(:(:(:(

Ich würde euch gerne bitten etwas mehr den humor rauszunehmen (er ist trotzdem erlaubt nur etwas weniger) und etwas mehr ernster zu nehmen.

Danke

Thunder

Ich will endlich wieder ´n Auto, ich habe kein Bock auf diesen verwichsten Bund, ich hasse Winter und ich will endlich über 100kg auf die Waage bringen (bei 10% KFA versteht sich) !
Ich hasse es 40 Std. in der Woche zu arbeiten, ich will jetzt wieder ´ne Freundin und es geht mir auf den Sack, das ich so schlechte Augen hab :mad: :mad: !!!! Ich habe kein Geld, bin Faul und neidisch auf die, die es besser haben als ich !!!!!!!

AAAAAAAAAAarrrrrhhhhhhhhhhhhhgggg #*+&%? !!!!!!!!

So nu isses raus !!!!

hi,
bin total erkältet!!!soll ich weiter trainieren oder erstmal auskurieren???thx
cu

persönlich will durchziehen,aber wenn es nichts bringen sollte,würde ich auch erstmal kurze pause einlegen.

Original geschrieben von Thunder567
Ich würde euch gerne bitten etwas mehr den humor rauszunehmen (er ist trotzdem erlaubt nur etwas weniger) und etwas mehr ernster zu nehmen.

Danke

Thunder

Das war mein voller Ernst. Meine Wohnung hat keine Zentralheizung, sndern primitive Holzöfen.

Und dürfte klar sein, dass, wenn man schläft, nicht anlegen kann, und so ist es am morgen immer scheisse kalt.

Versuch da mal, ausm Bett zu kommen! Es ist so scheisse :( :(

Warum dukasmor holste dir nicht eine heizung die eine stunde vorher angeht bevor du aufstehst???
Kostet doch nicht die welt und würde dein leiden mindern.

Thunder

Ähm, meinst du jetzt so ein Elektroding???

Wie ich sagte, keine Zentralheizung sondern nur Holzöfen, die gehen leider nicht von alleine an :(

Also Herminator, bei den ersten beiden punkten kann ich dir nicht helfen aber beim dritten punkt übernehme ich das gerne für dich :D

Gruß
Thunder

Mhh, mir gehts grad recht gut, aber in den nächsten Tagen geht meine Laune bestimmt wieder runter.
Bis dahin Kop hoch

Zurück
Oben