HE'S BACK:THE GETHOBLASTER

Gethoblaster

New member
Hi!
Ich wollte euch mal wieder guten Tag sagen und hier wieder ein bisschen mit reden. Früher hieß ich "Gettoblaster"mit zwei t, aber ich hab mein Passwort vergessen und hab mir deshalb einen neuen Namen zugelegt. Und zwar mit "th".

Was geht sonst noch hier?

Ciao

na endlich

bist mior schon abgegangen. viel hat sich hier getan. völlig neue trainingskonzepte wurden entwickelt. vergiss alles was du bis jetzt gehört hast :)

gruß, Hannes

dachte ich mir auch schon. das naheliegende liegt manchmal doch so fern. bei den jungen ist es eher cool alles falsch zu schreiben. werde ich nie verstehen.

gruß, Hannes

password

über deinen humor muss ich mich immer zerkugeln. du hast sicher recht. sein password war "probieren". leider schrieb er "bropiren". du wirst es mir nicht glauben aber eine mir bekannte lady aus dem chat schrieb es wirklich so.

gruß, Hannes

Danke für die Vorwarnung

dass du das "h" an die falsche stelle gerückt hast, weißt du, oder? ich hoffe, du bist inzwischen gereift und hast dich im archiv schlau gemacht, damit du uns mit unnötigen FAQ's verschonst.

gruß, kurt

Re: password

Meine Güte! Ist schon tragisch, wie manche Leute die Rechtschreibung vergewaltigen. Ich zucke da jedesmal zusammen, leider bin ich in dieser Hinsicht ziemlich pedantisch, sehe sofort jeden Rechtschreibfehler und meckere dann zum Leidwesen meiner Mitmenschen auch gleich noch darüber. /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif Mein Sohn kann ein Lied davon singen und der müsste ungefähr in Gethoblasters Alter sein.

Freut mich, wenn ich dich zum Zerkugeln bringen konnte. :cool:

LG Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

sei gnädig

und lieb zu deinem sohn. weiß noch wie meine englischprofessorin immer mit den augen rollte wenn ich fehler machte. wollte dann überhaupt nicht mehr englisch sprechen. ist doch auch nicht optimal.

gruß, Hannes

Re: Ich rolle

nie mit den Augen und wenn, dann nur heimlich. :)

Außerdem kommt mein Junge nach mir und deshalb macht er sowieso immer, was er will. Mein Einfluss strebt da zwischenzeitlich gegen Null. Die werden halt flügge und das ist ja auch richtig so.

LG
Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

:))))))))))))))))))))))))))))

also eins ist dir auf jeden fall sicher; mit deinem posting hast du hier bestimmt alle, die dich schon erleben durften/konnten/mussten,:) zum fast schreien gebracht!
vor lachen und vor weinen!!
*SCHMERZ*

gruss natalie

Zurück
Oben