Herzstechen oder was?

John.S

New member
Ich habe da son "problem":Habe in letzter zeit ziemlich oft son stechen und druck in der Brust ,meistens ist es auf der linken seite,nicht selten aber auch nur auf der rechten!:confused:
Habe erst gedacht das hat was mit den herzen zutun weil ich einmal(vor 3 wochen) zuviel epedrin und koffein aufeinmal genommen hatte und mein herz dann die nächsten tage ziemlich am Klopfen war.
Da ich aber diese leichten schmerzen auch in der rechten brustseite habe kann es woll kaum das herz sein?:confused:
Vom puls her hab ich auch keine Probleme mehr wie in den esten tagen danach.

Kannst Du den Schmerz näher lokalisieren? Gibt es einen definierten Schmerzpunkt? Schmerzausstrahlung? Gibt es spezielle Auslöser, z. B. eine bestimmte Bewegung?

jeckyll

Eher so von aussen in der brust drinne,wenn ich den Brustmuskel anspanne ändert sich nix.
Es gibt auch keine Spelziele bewegung die es auslösst,d,h. es kommt auch sehr oft einfahc im sitzen auf!:(

Kann dir leider nicht sagen was es ist. Aber würde damit mal meinen Hausarzt ansprechen was der dazu meint.

Sicher ist sicher

So etwas ähnliches hatte ich auch einmal. Aber nur auf der linken Seite so ein Stechen. Wenn ich tief eingeatmet habe, stach es so richtig. *Unheimlich* :(

Wollte damit auch zum Arzt gehen (wäre auch gut so) aber nach 3-4 Tagen hat es plötzlich aufgehört.

Ich war beim Arzt,der hat meinen Blutdruck und puls überprüft.
Meinte alles hervorragende Werte,soll das mal weiter beobachten.

Häufig ein Problem, das von der Wirbelsäule ausgeht.
Hat der Arzt da mal nachgeschaut?

jeckyll

Ne hat nicht;)
Werde das mal wie gesagt beobachten,wenn es anhält dann geh ich wieder zu ihn hin und sprech ihn darauf an.

Zurück
Oben