Herzschmerz, wieder einmal :-(

Adductor magnus

New member
Hi!

Hab gerade mit meiner Freundin schluss gemacht, die ich wirklich sehr sehr liebe. Naja, Beziehung war das eigentlich eh keine, tut trotzdem sau weh :( . Is alles eine sehr lange Geschichte, sie hatte eben auch einen freund, sehr ähnlich wie es eh schon einmal gepostet wurde...

Naja, hab jetzt ein Päckchen Zigaretten geraucht, und mir was mit einer Exfreundin ausgemacht...jetzt gehts eh wieder halbwegs.

Aber dieser schmerz war schon pervers...konnte gar nix mehr essen, an schlafen is gar nicht zu denken...:mad:

Wollte mein Unglück nur mal in die Welt hinausschreien...tschuldigung...

Einen schönen Abend noch

gruss A.m.

Hey Junge, ich kenn das alles. In der ersten Nacht danach bin ich sogar mittendrin aufgewacht, und mir tat wirklich sogar physisch alles weh durch die Sache... Darf man fragen, warum du denn SChluss gemacht hast, wenn du sie noch liebst?
Naja, wie auch immer, Kopf hoch & gute Besserung, das wird schon, glaubs mir! Die Zeit heilt alle Wunden... Ich weiss, hört sich blöd an, aber mach das beste draus. Und lenk dich um himmelswillen ab! :)

P.S. Lass die Zigaretten ;)

Gruss,
jkr

@jkr
Danke! Warum ich schluss gemacht habe...naja, hab heute erfahren, dass sie mit ihrem Freund zusammen ziehen wird. Hab wirklich 8 monate um sie gekämpft, und jetzt...alles um sonst. Das war echt eine harte Zeit, hab mir immer eingebildet, dass das noch was wird. Haben uns ja auch ur oft gesehen, miteinander geschlafen, sie hat mir gesagt, dass sie mich liebt, und mir gleichzeitig immer ur weh getan. Naja...was solls.

Ach du meine Scheisse... Das ist mal wirklich blöd :( Aber hey, das Leben geht weiter, hilft nichts als möglichst schnell (probieren zu) vergessen.
100% sicher, dass die Sache beendet ist? Ich muss auch ehrlich sagen, ich versteh die Frau nicht... Aber ich will mich da nicht einmischen. Nur soviel: Wenn dir an der Frau was liegt (was ja der Fall zu sein scheint), sies wert ist und irgendwie Hoffnung besteht: KÄMPFEN! Das sind wir Bodybuilder ja gewohnt ;)

Viel Glück jedenfalls beim Kämpfen oder Vergessen,
jkr

EDIT: Meine Meinung: vergessen. Hört sich jetzt hart an, aber ich finde, sie ists nicht wert. Wer sich mal 8 Monate lang zwei Freunde hält, ist es m.M nach wirklich nicht wert. Aber vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden.

Mim kämpfen is jetzt Schluss. Kann mich nicht ewig damit quälen! Und, ich hab echt alles Probiert. Wollt mit ihr auf Urlaub fahren, hab sie ins theater eingeladen, zum essen, hab echt alles ALLES mir mögliche getan. Wenns nicht so ein soll...ok, tut zwar höllisch weh...und ich weiss genau, wenn sie mich wieder anruft, werd ich wieder schwach :-(

Naja, hab jetzt auf die gachn ein "date" mit einem anderen, sehr netten Mädl gemacht...bin gar nichtmehr so mies drauf, susta sei dank :D .

Is zwar nur oberflächlich...aber immer noch besser als dieses grauenhafte "in selbstmitleid versinken"

Danke dir nochmal!

Gruss A.m.

hab sowas auch mal erlebt, dann bin ich weggezogen, und empfinde nach einem jahr nichts mehr fuer sie.

jedesmal wenn ich sie wiedersehe und mich eigentlich mit ihr unterhalten will/ was trinken gehe will, ziehe ich die notbremse weil ich mir denke dass es einen grund gab warum es nicht funktionierte und es beim zweiten mal sicher nicht besser wird. will mir auch nicht unnoetig selber wieder weh tuen...

ah, was mal ein freund zu mir sagte: (klingt als erstes etwas stumpfsinnig, aber nach ner zeit macht es doch etwas sinn...:p )

....."so what? bitches come, bitches go!";)

@Adductor:

Jo,
a) kein Selbstmitleid
b) NICHT schwach werden wenn sie anruft :)

Und hey, brauchst nicht zu danken, ich kenn das. Wir Eisenstemmer halten zusammen ;)

Gruss, Gute Nacht und bis morgen,
jkr

schnell vergessen. hab genauso ne scheisse mitgemacht. hab sie erst auch nicht vergessen können aber jetzt im nachhinein bin ich so froh das schluss ist und denk mir was für eine blöde kuh und wie blöd ich selber war gg. DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN

viel glück

Ich kanns einfach nicht glauben, dass ihr euch die ganze zeit von solchen schlampen aufs kreuz legen lasst. Es kann ja gut sein, dass sie ne ganz liebe war usw usw. ABER eine Frau hat nicht gleichzeitig zwei männer und wenn schon, dann bin ICH bestimmt keiner von beiden.

Habt ihr kein selbstwertgefühl?
Eine Frau teilt man sich nicht. Es heisst entweder ganz oder gar nicht.

Die Freundin mit einem andern teilen? hallo tickts noch ganz richtig?

Ist bei mir gar nicht drin.

Wenn ne Frau nen Freund hat, dann fang ich schon gar nichts mit der an. Und wenn sie keinen hat und auf einmal was mit einem andern anfängt, dann ist auch sofort sense.

Wie kommt man in so eine situation.

Entweder seit ihr elende geier, die ständig versuchen andern die mädchen auszuspannen, oder ihr lasst euch ständig die mädchen ausspannen, beides find ich ziemlich erbärmlich.

Gut bei zweitem fall kann man nix dafür, aber dann wird nicht mehr lange rumgehopst sondern schluss aus ende.

@SkillPhill:
Was schreibst du denn die ganze Zeit von "ihr"? Ich kann mich nicht erinnern, dass in diesem Thread jemand anderes Freund Nr.1 oder 2 war ;)
Ne, im ernst, ich würd das auch nie machen, siehe mein Edit... Aber jedem wie er will, ich würde auch raten, sie zu vergessen.

Gruss,
jkr

Ich hatte jetzt auch nicht unbedingt dich gemeint.

Ich meinte auch die in dem andern thread, in letzter zeit berichten doch schon einige von solchen fällen.

In einem solchen fall darf man sich nicht beklagen. Soweit dürfte es gar nicht kommen in diese situation kommt man einfach nicht.

Und wenn schon, dann ist man auch selbst schuld und muss die konsequenzen tragen und nicht rumheulen.

Vor allem wenn die "freundin" von adductor zuerst mit dem andern zusammen war und erst nachher was mit ihm angefangen hat, dan geschiet es ihm recht. Denn man spannt keinem die frau aus.
Wenns so war, dann schätze dich glücklich, dass es so easy ausgegangen ist.

Wenns anders rum war, so dass der andere dir die frau ausgespannt hat(was ich jedoch nicht glaube), dann hättest du schon viel früher schluss machen sollen.

Also ich seh es so wie SkillPhill.
Geb ihm da voll Recht!
Geteilt wird nicht!
Entweder sie ist MEINE Freundin und ich kann ihr vertrauen, bin mir sicher was sie für mich empfindet oder es hat keinen Zweck.
Gensauso zieh ich mir zurück wenn ich merke dass sie sich von vornherein unsicher ist und es noch einen anderen "Kandidaten" gibt....

Und wieder einmal die Bestätigung für den Aufdruck der küntig die Heckscheibe meines Mini zieren wird:

"no woman no cry"

@Poly

*zustimm*

Genau, die Zeit heilt alle Wunden.

Neue Philosophie von mir:

"Es gibt nur eine wirkliche Frau im Leben, die anderen sind alle bitches !"

*Lestard*

@skillphill

Ganz so einfach ist es ja auch wieder nicht. Wie gesagt, hab 8 Monate um sie gekämpft, und erst jetzt, nachdem ich überzeugt bin, alles, dass ich tun kann getan zu haben, kann ich loslassen. Wobei das immer noch sau weh tut. Sau weh...

Und, eine Bitch ist sie bestimmt nicht, sondern einer von den Besten Menschen, die ich kenne!

Gruss A.m.

EDIT:

Das arge war ja, wie ich heute nochmal mit ihr gesprochen hab, is es ihr auch verdammt dreckig gegangen...hab ihr dann gesagt, dass es das Beste für uns ist, und ich hoffe, dass sie jetzt Glücklich werden kann...:(

verliebt euch doch einfach nicht, oder nicht so schnell.
ist zwar einerseits schade, aber es bewahrt einen vor seelischem schmerz.

dann sagt man sich bei sowas, "hey ärgerlich, aber egal - ich hab meinen spaß gehabt."

Original geschrieben von kanNzler
verliebt euch doch einfach nicht, oder nicht so schnell.

Ja, das wäre schon toll, wenn man das so 100%ig beeinflussen könnte :rolleyes:
Bei "meiner Aktuellen" ist gar nichts großartiges zwischen uns vorgefallen. Wir waren mit noch ein paar andren im Urlaub und es hat gefunkt, ohne dass wir irgendwas miteinander hatten. Wir kannten uns vorher so gut wie gar nicht. Wir haben normal miteinander geredet, wie mit allen andren in der Gruppe auch, die mit waren.
Meine Freundin ist sie trotzdem nicht geworden, aber das is widerum ne ganz andre verrückte Story...

P.S.: Wieso werden mir meine Postings eigentlich nicht angerechnet? %]

Zurück
Oben