Hervortretende Adern

Suburban

New member
Hallo,
gestern beim beim intesiven Konzentrationscurlen meines linken Oberarms trat auf einmal eine richtig fette Ader auf meinem Bizeps hervor. Also die Ader kam richtig rund raus und ich habe das Training vorsichtshalber abgebrochen.
Ich habe generell stark sichtabere Adern (Unterarme, Hände), aber an meinen Oberarmen bisher noch nicht, aber durch starkes Training scheinen sie auch hier hervorzutreten. Lässt sich das vermeiden oder gehört das einfach dazu? Toll siehts jedenfalls echt nich aus...

A

Anzeige

Re: Hervortretende Adern
Ist nicht schlimm, ich trainiere einfach mit normalem T-Shirt da seh ichs nicht:D

lol, das hat glaub ich jeder bei curls. muskel muss halt stärker durchblutet werden, darum werden die gefäße auch größer

Ja ne, beim Training seh ich ja noch ein, was ich meine ist, dass nun selbst tage nach dem Trainng die Ader noch dünn sichtbar ist, worauf ich keine Lust habe, ich will arme ohne hervortretende adern...

dann hür auf zu trainieren! Spaß bei seite, stell dich nicht so an, das sieht doch nicht schlimm aus!!!

ich hätte gern ein paar mehr sichtbare adern. für viele (unwissende) ist das doch ein zeichen für kraft und solange du nicht so wie der typ auf dem bild aussiehst ist alles in ordnung :D

@Suburban

Ist normal und harmlos.

@Kaffir

Und wieder muß der alte Gaspari herhalten.:D

jeckyll

hehe, so`ne ader aufm bizeps macht schon was her.
am meinem rechten arm zweigt sie sogar noch einmal im ~90grad winkel nach innen ab (etwas kleiner). links komischerweise nicht.
bei nem kumpel isses genauso.

p.s. wärs nicht schon da hätte ich das ader pic gepostet :D

A

Anzeige

Re: Hervortretende Adern
Zurück
Oben