Herr der Ringe

Ich glaube ihr gehört alle in die Klapse!
Am Anfang fand ich den Film auch nicht sooo den Kracher, aber jetzt bin ich echt drauf, auf dem film. heute geh ich in den 2. teil.

soso warum gehöre ich in die klapse??weil ich den film langweilig finde??ooooohhh gott und das auch noch nachdem mir ein jahr lang von der filmindustrie eingeredet wird das ich das für den geilsten film halten werde/muss

Naja ich fand Teil 1 ganz ok, auch wenns viel Sitzfleisch gekostet hat.Bin jetzt aber nicht umbedingt der Fan der sich 3 monate vorher ne karte für die mitternachtspreview besorgt mach ich nochnichma für Star Wars.
Teil 2 werd ich mir wohl auch noch antun aber leider nicht heute, da durch den ganzen Hype drumrum mal wieder alle Karten reserviert sind.

Natürlich ist der ganze Hype für die Katz. Mickylein muss sich auch nicht grämen, das war ja schließlich nicht ernst gemeint.
ICH finde den Film einfach unglaublich geil, weil der Stimmung aus dem Buch geil rüberbringt.
Ich freu mich am meisten auf die Ents!

Also...

War gestern in Teil 2.

Ich interessiere mich grundsätzlich eher weniger für Fantasy, aber sooo scheisse war er garnicht. Vor der Pause hats mich schon leicht angekotzt, immer dieser schisser frodo der sich beim anblick eines ogers fast seinen stich selbst ins herz sticht, dann dieser ejkelhafte gobbo der wahrscheinlich auch noch schizo ist....

und was mich mittlerweile echt an scheiss amifilmen ankotzt:

Man weiss eh wer gewinnt, so fand ich die Schlacht irgendwie nicht wirklcih spannend am ende.

War doch eh klar nachdem die MAuer in die Luft geflogen ist das bald unterstützung kommt. Meine Fresse, der film war ein bissl flach.

ABER gut dargestellt alles, wirklich top finde ich. Aber Teil 3 gebe ich mir garantiert auch nicht.

Meine Fresse:
Natürlich wusste man, wer vorher gewinnt, weil die meisten das Buch kennen du Milch.
Und derzeit find ich geht die Tendenz in Amifilmen genau in die entgegengesetzte Richtung, dass immer mehr versucht wird das ganze etwas verstricker zu gestalten und so am ende entweder der böse der gute ist, oder gelegentlich auch der böse gewinnt. aber ICH persönlich finds gut, wenn die guten gewinnen. sonst müsst ich weinen und wär ganz ganz unzufrieden. mmh.

aber weisste was ich musste vorgestern ein noch schlechteren film gucken..der postman...von anfang bis ende und ich durfte dabei nicht schlafen...dat war n scheiss da war herr der ringe gut gegen

Kenn ich. Ich musste mir letztens "One hour shoot" anschaun...und noch dazu in ENGLISCH! Wo ich doch grad mal yes und no kann...:D

Gruss A.m.

Well, ich komm gerade aus "Die Zwei Türme" und ich muss echt sagen, ich find den film unglaublich geil. ich bin sogar begeisterter als beim ersten, aber ich denke sie sind ähnlich gut. die hälfte nach der pause (halbe stunde im fuckin-cinemaxx) hat mir auch auf jeden fall besser gefallen als die erste, wahrscheinlich weil mehr passiert ist. meine knöchel waren weiss. :D
gollum fand ich auch richtig gut. sein erster konflikt war zwar nicht so gut, aber der z.b. vor faramir, den fand ich echt sehr dick.
schüs.

Original geschrieben von Silberdrache

Ansonsten würde man für jeden Teil 6 Stunden im Kino sitzen.

Also ich würde das nicht wirklich schlimm finden. Die 3 Stunden sind jawohl dermaßen schnell vorübergegangen, echt schade drum. Und jetzt wieder ein Jahr warten *heul*

Ach ja: Es ist echt lustig, wenn neben einem ein Päärchen sitzt, von dem die Perle wohl eingeladen wurde, und dann kriegt man ständig solche Fragen mit wie:
"Warum hat die Frau spitze Ohren?"
"Wieso wird der Zauberer nicht verletzt im Kampf und warum blendet der?"
"Der eine kann aber toll zielen mit Pfeil und Bogen!?"
"Wer war jetzt noch mal Faramir (Aragorn, Boromir, Eowyn usw...)?"
.
.
.
:rolleyes: Au Mann, wenn Eure Freundin den Film nicht sehen will, lasst sie BITTE zu Hause!!

Lol, in den ersten Teil hat mich meine Freundin geschleppt, da musste ich sie ausfragen, weil die Handlung sowas von durcheinander war.

mmh.....ich kenn das auch nur zu gut von lieben verwandten...;)
aber ich kann mich nur wiederholen: ich liebe der herr der ringe

O-Ton ne Frau, die irgendwie mit mir verwandt ist, oder nur zufällig den gleichen nachnamen hat wie ich, uns aber ständig besuchen kommt:
(Bei nem fussballspiel, die fans singen, der trainer feuert seine spieler an):
"Aber wenn die Fans so laut sind, dann verstehen die Spieler ihren Trainer doch gar nicht!!!"
:rolleyes:

Zurück
Oben