Herr der Ringe... Oh Maaaannn!!!!

Hey siddap!
Hast schon recht, der film ist trotzdem noch geil, aber halt nicht mehr so geil wie vorher. Als ersatz ist er wohl wirklich besser zu betrachten. Hast du schon die ganze "Chronik der Vampire" gelesen?? bin noch bei dem ersten. Jedenfalls haben sich bei mir die charaktere als brad pitt und tom cruise eingebrannt(hab immer die gesichter vor mir, wenn ich les). War aber auch 'ne gute besetzung.

Peter jackson ist der regisseur?! Das ist doch der irre, der bei braindead regie führte, oder?

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

A

Anzeige

Re: Herr der Ringe... Oh Maaaannn!!!!
Jup,genau Terminator,das ist er,allerdings finde ich Braindead besser als Herr der Ringe.
smile.gif

Der Film ist vom Prinzip her doch genau das gleiche wie jede andere Heldenstory.Ich muss allerdings zugeben dass die Bilder teilweise wirklich wahnsinnig gut aussehen,wirklich schön gemacht.

Hallo Leute,
hab mir den Film dieses Wochenende jetzt auch mal reingezogen, ist schon noch verrückt gemacht, man sieht schon wo die Millionen hin sind.
Was mich mächtig gestört hat ist der Frodon, wieso muss dieser Tölpel alle paar Minuten hinfallen, das wäre ja für die Handlung sicher nicht nötig oder ?

Ansonsten war es lustig, mal einen Ork und Troll und so zu sehen. Hatte mir ein wenig andere Vorstellungen gemacht.

Was ich auch ganz schwach fand war die Umsetzung der Magie. Wenn schon mystisch und mit viel Geld produziert, dann hätte man sich da sicher was phantasievolleres einfallen lassen können, fand ich äusserst billig gemacht.

Gruss Skyguide

@TheTerminator: Worum geth es so grob in den "Interview mit einem Vampir" un der Chronik" (sind die zusammenhängend?
Den Film habe ich nämlich noch nicht gesehn, vielleicht kann ich das Buch dann nicht "vorbelastet" durchlesen...

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

@Deux
Jo, is vielleicht besser wenn de zuerst das Buch liest.
Im Buch/Film geht es um einen Vampir (von brad pitt gespielt) der in der Gegenwart von einem Jungen/journalisten interviewt wird. Der Vampir erzählt die Geschichte, wie er Ende des 18Jhds. zum Vampir wird. Er lernt den Vampir Lestat (Tom Cruise) kennen, der ihn zum Vampir macht.

Ich les nicht besonders oft, aber dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen.
Ja, wie gesagt bin ich erst bei "Gespräch mit einem Vampir", aber soviel ich weiss, ist die Chronik der Vampire zusammenhängend. Im zweiten Buch erzählt Lestat nämlich seine Geschichte...

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

Hmhmm, hört sich echt interessant an - aber im Moment schlage ich mich durch den "grossen Ringkrieg". Wenn ich das bis zum Dezenmber (also zum nächsten Film) schaffe, bin ich schon froh
biggrin.gif

Oder ich mach es so wie manche "Hausfrauen" bei uns im Studio: Buch mit zum Training nehmen und während des Cardio lesen
wink.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skyguide:

Was ich auch ganz schwach fand war die Umsetzung der Magie. Wenn schon mystisch und mit viel Geld produziert, dann hätte man sich da sicher was phantasievolleres einfallen lassen können, fand ich äusserst billig gemacht.
[/quote]

Ja das fand ich auch. Ich hätte mir manches viel effektvoller gedacht und habe genau das gleiche wie du gedacht. Besonders die Szene wo Gandalf gezwungenermassen seinen "Breakdance" aufführt fand ich etwas schlecht umgesetzt. Und vorher haben sich ja Gandalf und Saruman auch nur gegen die Wände geschmissen, mehr gabs nicht
frown.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

A

Anzeige

Re: Herr der Ringe... Oh Maaaannn!!!!
Zurück
Oben