Help me!Übungen !Bitte !

Muskel-Matthe

New member
hallo !
Beim einarmigen trizepsdrücken, wenn ich den arm über 90 ° mache, knackst es, es tut weh, sodass ich nur 6 wiederholungen machen kann, wenn ich den Bizeps anspanne und den Arm vor uns zurück mache, knackst es auch, was ist das, meint ihr das es schlimm ist ?Kh-Ruder, ich weiß nicht wie das geht das ist hier blöd beschrieben und das Bild auch !Ich weiß auch nicht wie das Konzentrations curls gehen ist hier auch blöd, arnie steht obwohl man sitzen soll und so, bitte erklärt das mir !Wenn ich kh- Drücken mache, schmerzen meine Hände weil ich die Hantel halte, wieso ist das, was kann ich machen das ist ätzend !Hab zur Zeit nur 2 Kurzhanteln, Hantelbank bekommen ich erst zu Weihnachten !Kann mir jemand ein paar Übungen, eigentlich viele Übungen zeigen, nur die nicht die es hier auf der Seite gibt die habe ich ja schoN!
Schon mal danke im voraus !
ciao Matthe !

also konzentrations curls sind eigentlich easy, du setzt dich auf ne bank oder etwas ähnlichem. dann beugst du dich leicht vor und legst deinen arm (so etwa auf ellbogenhöhe) an den oberschenkel der gleichen seite an und machst die curls. darauf achten das dein fuß konstant bleibt und dein ellbogen daran guten halt findet.

wenn du anleitungen zu übungen suchst kann ich dir diese seite empfehlen, hab sie selbst aus einem post in diesem forum: http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/tabelle.html

gruß DarK

Hallo !
Kann mir sonst keiner weiter helfen ?Ich bin seit gestern krank, ich weiß nicht bin öfters krank, kann es sein das das vom Hanteltraining kommt ?

Zurück
Oben