Help Ati Radeon 8500

Killerkautz

New member
hi leute!
ich weiss einfach nicht mehr weiter und dr. sommer konnte mir auch nicht helfen!
meine freundin und ich wissen nicht was wir noch machen sollen!

:p

Bei so gut wie allen rel. neuen spielen (besonders beschissen leider auch bei NFS underground)hab ich mit der karte grafikfehler!
Sochle balken die sich durchs bild ziehen und an irgendwelchen punkten fest hängen!
Ich habs schon mit neuen treibern versucht aber selbst das hats nicht gebracht!
vieleicht weiss einer von euch was ich da noch machen kann!!!

Vielen dank im vorraus!

A

Anzeige

Re: Help Ati Radeon 8500
hört sich so an als wäre der Grafikkartenspeicher im Ar***.
Bei so einer Diagnose gibts nur eins: umtauschen, wieder probieren!

mhh ja umtauschen wird nichts mehr draus! ist zu alt! aber bei vielen games hab ich diese fehler nicht! also glaub ich fast nicht das es der speicher ist!

Hi, mit welcher Auflösung spielst du denn ?? Gegebenenfalls etwas heruntersetzen und die Festplatte etwas saübern;) , also nicht gebrauchte Sachen runterschmeissen, dann hat man mehr RAM zur Verfügung. Die neuen SPiele wie NFS Underground haben auch scheiss hohe Systemanforderungen.
MfG
NSR

Die neuen SPiele wie NFS Underground haben auch scheiss hohe Systemanforderungen.

daran wirds liegen denke ich.
deine radeon ist ja auch nicht mehr ganz "up to date".
wenn jetzt noch ne kleine cpu und wenig ram hinzu kommen kannste NFS vergessen.

freezer

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
daran wirds liegen denke ich.
deine radeon ist ja auch nicht mehr ganz "up to date".
wenn jetzt noch ne kleine cpu und wenig ram hinzu kommen kannste NFS vergessen.

freezer

Glaub ich nicht dran. Klar ist sein System für solche Programme zu schwach auf der Brust, das rechtfertigt aber höchstens derbe Ruckler, aber keine Grafikfehler!

NFSU will Direct X9 befehle und deine Radeon 8500 ist leider nichtmal in 2D erheblich gut genug

Verusch es mal mit einer Radeon 9600XT von sapphire , ich bin sehr zufrieden wobei ich auch die 256 DDR speicial version intus habe

naja ne neue karte werde ich mir wohl nicht kaufen brauch mein geld im mom für andere sachen!
Am pc selber liegts denke ich auch nicht ich hab nen AMD xp 2000+,256 pc 2700 DDR (ok zu wenig aber denkt ihr daran kannst liegen? Es ruckelt ja nicht es läuft flüssig bis auf die grafikfehler) und 2x30gb festplatte

ich denk nach wie vor einfach nur das die Grafikkarte kaputt ist (irreparabel bei dieser diagnose). Hast niemanden Freund etc oder andrer PC im Haus wo du eine ausbauen kannst und es mit der versuchen??

warum kommt niemand auf den gedanken das er vieleicht einfach mal n neuen treiber installieren koennte ?

er sagt ja bei neuen spielen
und mit seinem system sollte er nfsu ohne probleme spielen koennen ( mehr ram waern trotzdem gut :D )

ach oooooooooooooooops :D
naja zu heiß glaub ich weniger , ich hab das problem naemlich ,und wenns zu heis wird friert das bild einfach ein
kannst ja trotzdem mal testweise n ventilator davorstellen , aber da du das problem bei anderen games nich hast ....

also entweder doch treiber/treiberkonflikt ( hast mehrer probiert ? lösch mal komplett und mach neuste drauf ) oder was ich nich glaub irgendein hardware defekt.

Treten die Fehler bei bestimmten Effekten auf ?

Wenn der Fehler nur bei NFS U kommt, könnts theoretisch dran liegen, das des Spiel n Bug hat. Du könntest es also mal mit nem Update oder sowas versuchen.

Original geschrieben von Kraftprotz
Wenn der Fehler nur bei NFS U kommt, könnts theoretisch dran liegen, das des Spiel n Bug hat. Du könntest es also mal mit nem Update oder sowas versuchen.

jepp, inzwischen ist das 4te patch raus !!!

freezer

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
jepp, inzwischen ist das 4te patch raus !!!

freezer

Verstehe ich gar nicht. Ich konnte die erste dt. Version ohne einen patch fehlerfrei durchspielen. die englische allerdings war mit bugs übersäht.

Original geschrieben von Comeback
Verstehe ich gar nicht. Ich konnte die erste dt. Version ohne einen patch fehlerfrei durchspielen. die englische allerdings war mit bugs übersäht.

sach bloss du bist da ganz durch?
alle 111 fortschritte ???

booah, alter crossi :D

freezer

A

Anzeige

Re: Help Ati Radeon 8500
Zurück
Oben