Hellraiser UNCUT

GabberHelle

New member
Hi Jungs,kann mir vielleicht einer verraten wo ich Die Hellraiser Filme UNCUT auf DVD bekomme?

Gibts überhaupt alle Teile uncut?

Danke

MfG Helle

A

Anzeige

Re: Hellraiser UNCUT
Steinigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, den ersten Teile bekommste nicht uncut (zumindest nicht die deutsche Version).

Bei www.ofdb.de kannste Dich über die Fassungen informieren und zu erhalten sind die Filme als Original wohl am besten auf Filmbörsen oder evtl. bei Amazon, geschickt getarnten ebay-Auktionen(?)...

Die DVDs mit deutschem Ton sind Bootlegs, soweit ich weiss.
Also Finger weg.
Lediglich den 3. gibt's offiziell uncut auf deutsch, von Laserparadise.

Ich kann dir nur die holländischen DVDs ans Herz legen.
Kosten gerademal 7 Euro pro Film und die sind 100%ig uncut.
Gute Qualität haben sie auch.
Allerdings halt nur englischen Ton und wahlweise Käse-Untertitel.
Aber who cares? :)

Hab die damals hier bestellt:
http://www.freerecordshop.nl
Ist zwar ein Saftladen (musste teilweise schon 3 Monate auf DVDs warten), aber die Preise stimmen und er ist zollsicher!

guckst du da xjuggler.de

oder hier dtm.at

oder da dvdwelt2002.de

hier get auch lostandfound.de

und ein paar andere links folgen noch

würde aber die ami dvd empfehlen deutsch ist scheiß bild

Von den deutschen DVDs is 1. die Quali nich das wahre und dann nochmal:
ES SIND BOOTLEGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Soweit ich weiss)

Sozusagen Raubkopien.
Keine offiziellen, lizensierten Veröffentlichungen.
Rein theoretisch macht man sich folglich strafbar wenn man diese kauft (so hieß es bei DVD-Inside im Forum).

Ok,danke erstmal jungs.

Hab heute mal den ersten angeguckt,hab ihn mir ausgeliehen.
Am start stand das dieses die US orginalfassung sein soll mit deutscher tonspur,das bild war nicht grade gut :)

Ok,ch werd mir die links mal anschauen und wenn dann hol ich mir eh alle in Englisch,es wird ja eh nicht viel geredet :)

Aber soviel ich weiß soll es den 4ten teil garnicht uncut geben,wisst ihr da mehr?

MfG Helle

Original geschrieben von GabberHelle
Ok,ch werd mir die links mal anschauen und wenn dann hol ich mir eh alle in Englisch,es wird ja eh nicht viel geredet :)

Och doch, wird schon geredet. Vorallem die Ansprachen von Pinhead sind einfach nur genial. Aber auch nur auf englisch. Auf deutsch sind die mehr als beschissen. Zum einen wegen der Stimme und zum anderen, weil sowas einfach nur in der Originalsprache gut rüberkommt (wie immer eigentlich).

Aber soviel ich weiß soll es den 4ten teil garnicht uncut geben,wisst ihr da mehr?

Hmm...also ich hab den 4. auch auf DVD (die Holland-Scheibe) und ich dachte immer, dass die uncut sei. Wüsste auch nicht, wo da was fehlen sollte. :p

Is übrigens mein Lieblingsteil, zusammen mit dem 2.! :D

Mitlerweile gibt es ja schon 8 Hellraiser teile,nur zum kauf hab ich die neuen noch nicht gesehen.

Also die Holländischen sind 100% uncut?

Steht nur fast bei jedem das sie nicht liefern können :-(

MfG Helle

Ich hab mal geschäut, ist die New World Pictures Version aus UK, die ich hab und da ist ein Ton in D drauf, wenn auch der O-Ton erheblich besser ist...

KOE

Original geschrieben von GabberHelle
Mitlerweile gibt es ja schon 8 Hellraiser teile,nur zum kauf hab ich die neuen noch nicht gesehen.

Also ich hab nur 1-5. Teil 6 gibt es auch schon zu kaufen.
Teile 7 und 8 sind noch in der Produktion soweit ich weiss.
Nach dem 5. seh ich der Sache eh nimmer so positiv entgegen. :(

Also die Holländischen sind 100% uncut?

Jup, und wie!! :D

A

Anzeige

Re: Hellraiser UNCUT
Zurück
Oben