Helft mir!

nein ganja ich hatte nur grad einen geschmaucht und hab drauf gewartet wie lange es dauert bis der 2te smoker kommt und rummekkert..
merci beaucoup

Das schlimme an der Menschheit ist,dass die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind..(Camus wenn ich mich net irre...)

Vincent:D

Original geschrieben von aldi
wenn die muskelmasse antiproportional zur gehirngrösse sein muss, und dieses predigen ja immer alle die nicht aktiv im sport sind, dann hat er keine

1. Wenn die Muskelmasse antiproportional zur Gehirngröße ist... (nicht sein muss)

2. Die Aussage entbehrt bedauerlicherweise jeglicher Definition. Dein antiproportional könnte ihn als besonders dümmlich sowie besonders intelligent beschreiben.

ich zeichne mich durch dadurch aus zu den wenigen kraftsportlern mit iq über 100 zu gehören..

Durch dadurch.....achso :rolleyes:

Sei mir nicht böse, aber von nem IQ jenseits der 100 Punkte vermag ich weit und breit nichts zu erkennen. Mit der von dir erbrachten Leistung hättest du nicht mal die Grundschule erfolgreich absolvieren dürfen !

In diesem Sinne
Flash

flashfucker die definition erkennt man im folgesatz, durch die grundschule hab ich mich übrigens durchgemogelt, du bist mir auf die spur gekommen.. ich hab nicht das gefühl mich vor dir rechtfertigen zu müssen, dafür ist das forum auch nicht da, ich zähle übrigens schon mit, wieviele leute auf meinem satz hängengeblieben sind, scheint ja doch impressiv gewesen zu sein..

von welcher leistung redest du eigentlich? und noch intressanter, was willst du mit soner antwort bezwecken? dem forum zeigen das der blitzficker auch mehrgliedrige sätze durchschauen und dazu kommentare schreiben kann?
das erkenne ich an du kannst es..

flashfucker die definition erkennt man im folgesatz...
Sieh' einer an, war zu dieser Großtat sogar ohne Lektüre DEINES Folgesatzes (im Grunde war es eine selbstständige Aussage in einem unabhängigen Post), durch schlichte Analyse des Kontextes, im Stande.

durch die grundschule hab ich mich übrigens durchgemogelt
Und wir haben doch was gemeinsam....

ich zähle übrigens schon mit, wieviele leute auf meinem satz hängengeblieben sind, scheint ja doch impressiv gewesen zu sein..
Impressiv ja, impressiv dämlich

von welcher leistung redest du eigentlich?
Du hast Recht, der Begriff der Leistung erscheint unangebracht; eher Unvermögen !

Und noch intressanter, was willst du mit soner antwort bezwecken? dem forum zeigen das der blitzficker auch mehrgliedrige sätze durchschauen und dazu kommentare schreiben kann?
Hatte beabsichtigt dir dein Unvermögen vor dem Hintergrund deiner selbstbezogenen Laudatio zu präsentieren. Wie die Reaktion zeigt, mit Erfolg !

das erkenne ich an du kannst es..
Tausend Dank :D

du hast mir mein unvermögen sehr deutlich vor augen geführt, ich schreib in zukunft nur noch sätze mit weniger als 5 wörtern, ohne kommata und ohne leute zu zwingen den duden auszugraben..

danke dir, ich war scheinbar geblendet

wenn die muskelmasse antiproportional zur gehirngrösse sein muss, und dieses predigen ja immer alle die nicht aktiv im sport sind, dann hat er keine

danke

Muss Flashfucker leider zustimmen!
Darüber hinaus scheinst Du hybride Charakterzüge entwickelt zu haben, die in einem solch humanen Forum fehl am Platze erscheinen!

:D
Deine Versuche "auf Bildung zu machen" wirken ziemlich peinlich!
Aber schön, dass Du wenigstens "antiproportional" zu Deinem Wortschatz zählen kannst!
Wahrscheinlich bist Du es sogar gewesen, der mit Duden bewaffnet vor dem PC gesessen hat!
:D

ich schreib manchmal so manchmal so, du hast übrigens die richtige partei ergriffen :)
das arschloch bin ich hier, nicht vergessen bitte

ich weiß frauen soll man net hauen aber in der beziehung kannste ruhig ma ne ausnahme machen.
NEIN NEIN mach das net
hau nur ihn.
meine großmutter sagte schon. AICH ANDER MÜTTER HABEN SCHÖNE TÖCHTER ODER ANDERS RUMM :D :D

wie kann man sich bloß über so einen satz aufregen? ist doch echt total sinnlos sich mit schön geschwollenen sätzen zu zeigen wer der schlauere depp is! trefft euch doch und dann könnt ihr es ausdiskuteiren wer mehr im kopp hat:rolleyes:

To be is to do (Satre)
To do is to be (Camus)
Dobedobeedoooo (Sinatra) :D

in diesem Sinne,schliess ich mich mal Penismann an....

Vincent

mir ging es gar nicht darum irgndwelche möglichst schlau konstruierte sätze zu schreiben..
blitzficker gefiel das eben nicht und er musste zeigen das auch zu den oberen 100.000 gehört..

ps hackt nicht auf meinem nick rum, aldi hat durchaus kult, und die schnurrbärte müssen auch irgndwo einkaufen können..

Zurück
Oben