helft mir sonst find ich dieses lied nie

musikexperten unter euch?

also ich such n lied aus den 60ern. es singt ein mann und en mädel die ne ziemlich auffällige stimme hat.. das mädel wiederholt imma das was der mann gesungen hat. hört sich wie ne schallplatte an..
naja ich weiß das is noch viel aber wer weiß vllt erräts einer

A

Anzeige

Re: helft mir sonst find ich dieses lied nie
laut deiner beschreibung kommt jedes 2. Lied in Frage!

Hmmmmm......................hört sich nach "I got you Babe!" von Sonny und Cher an.........

Regards

Vio :cool:

Auch wenn ich deinen Thread nicht kaputt machen will:

ich such auch ein Lied: und zwar die Originalversion (englisch) von "Bilder von Dir", Laith Al Deen,

Also wer weiss von wem das Lied kommt und wie es heisst???

"Everlasting pictures from you ... infinity" oder so ähnlich geht der Text

Deine Frage ist ja echt cool, Sprinter! :D

Spontan fiel mir "Unforgetable" von Nat King Cole ein.
Hat seine Tochter neu aufnehmen lassen.

Wäre hilfreich, wenn Du etwas genauer werden könntest: Musikrichtung? Welche Instrumente? In welcher Sprache wird gesungen?

EDIT: Habe gerade Dein "Ist schon lange her (10 Jahre)" gelesen.
Das würde dann natürlich nicht so recht zu meinem Vorschlag passen.

@Pinguin
dein lied isses leider au net

es ist auf ner schallplatte rausgekommen! waren das die 60er? wann fing denn das an mit den schallplatten? also ich bin mir gar nicht sicher obs die 60er waren.. :D

Dennoch die Frage nach:

Musikrichtung
Instrumenten
Schnelles Stück/langsames Stück
traurig/heiter
Sprache

Irjendwat musste doch über dat Lied wissen!

das lied klang hell aber irgendwie doch traurig und ruhig :D
..ich kann mich nur noch an die stimme der frau erinnern.. es war ein älterer mann und und ne wunderschöne frauenstimme..die stimme kling soo zart*g*..
ich kann mich an keine instrumente erinnern.. nur an die stimme der frau aber weiß net was sie gesungen hat.. vllt war das lied doch deutsch .. sorry werd langsam unsicher :D

hm ich glaub langsam es kam deutsch und englisch in dem lied vor.. ich glaub der mann hat auf englisch gesungen und die frau auf deutsch nachgesungen..

Na du bist mir ja einer, ist ja gaaaaaaaaannnz simpel was du hier von uns verlangst. Am besten ist immer gleich nachhaken wenn einem ein Lied gefällt......:D

grease?
summer night: john rravoltam*nn und olivia newton-johnfr*u?
"summer lovin' had me a blast; summer lovin' happened so fast; [...] tell me more, tell me more.. blablabla

ist es das?

Der_Hasenmann
nö nix dabei!

an eine stelle kann ich mich noch erinnern.. die hat die frau imma gesungen..die hörte sich ungefähr so an: bing bai baang :D :D :D
tja hätt ich damals schon englich gekonnt ;)

die lieder die ihr postet hören sich zu neu an..meins muß noch älter sein
der rythmus war an manchen stellen springend

=)))) will dir ja net die hoffnung nehmen aber das lied wirst du nieeeeeeeeeee wieder finden!!! :D :D :D

A

Anzeige

Re: helft mir sonst find ich dieses lied nie
Zurück
Oben