Helft mir meinen Prelude auf Vordermann zu bringen

Deathwalker

wegen Dummheit gebannt
Hi Leute,

seit 4 Tagen bin ich endlich wieder Besitzer eines Autos *gg* nachdem mein altes leider... nunja reden wir nicht drüber...
Jetzt stellt sich mir die Frage...
Das gute Stück hat 133 PS.Sieht zwar nach mehr aus aber egal *gg*
Ok es ist klar, das dass zuwenig ist.
Bevor hier jetzt groß das Gemecker losgeht mehr braucht man nicht wegen Fahrsicherheit bzw ich wär n dummes Kiddie das nur posen will...
Jap posen will ich sonst würde ich hier nicht dieses Post schreiben.
Wer ein Problem damit hat soll es mir bitte per PM mitteilen.
Mein erstes Projekt wäre auf jeden Fall eine sehr gute Anlage.
Ich fahre viel mit dem Auto und höre gerne laut Musik da ist was gutes Pflicht.
Von der Richtung steh ich auf Sachen wie Element Eighty,Rammstein,Nightwish,Blutengel ,Static x etc ...
Ihr versteht? :D
Abbberr... da ich nie Geld für sowas hatte und auch kein versierter Bastler bin habe ich mich nie wirklich damit beschäftigt.
Und deshalb keine Ahnung was gut ist..
Das Zweite wäre die Optik was würdet ihr da machen?
Ich denke vorallem an Sachen wie Vinyls etc... kennt da vielleicht jemand ne HP?
Interior ist mir erstmal nicht so wichtig.
Und der letzte Punkt... wie kriege ich mehr Leistung in das Teil?
Macht mal Vorschläge.
Ich danke euch :)

Deathwalker

Ps:

Im Anhang isser ma abgebildet.

A

Anzeige

Re: Helft mir meinen Prelude auf Vordermann zu bringen
Hallo Deathwalker,

schau mal hier:
keine was .
alsooo

mit der anlage ises am besten du hörst paar probe oder gibst mal paar geldtechnische infos

optik. tiefer, dicke socken, andere schürzen

motor: frag am besten mal 15 der hat auchn prelude und ne menge rausgeholt wie ich so gehört habe ;)

grml bild ist zu groß.
Kann mir das vielleicht mal jemand kleinermachen?
Geldtechnisch.. hm für Anlage sind 2000-2500 € drin.

mein vorschlag:

rainbow extreme fürs frontsystem kostet 540 öcken
ne passende endstufe wie die hifonics olympus kostet für mich ca. 500 öcken
DD 3515c macht nen guten druck und kostet ca. 700 euro wenn ich mich nich irre
dann noch ne hifonics colossus dran

damit wärste bei ca. 2500 euro oder auch eher drüber ;)

Honda Prelude.. Ist das nicht der mit der Doppelachslenkung? Also irgendwie find ich sowas pervers :D

Aber überleg dir das mit dem Motortuning nochmal gut. Bei 133PS sehe ich da keinen Handlungsbedarf, da kannst das Geld lieber in anderes Zubehör investieren!

Ich hab keine Ahnung wie es beim Prelude aussieht, aber beim Civic hat man jedenfalls was Motortuning betrifft einen enormen Kostenaufwand. Wenn man wirklich mehr Leistung herausholen möchte, hat man da evt. das falsche Auto weil die Leistungssteigerung in keinem guten Kosten/Nutzenverhältnis steht.

Aber ich kenne wie gesagt den Prelude nicht näher, meine Hondaerfahrung beschränkt sich auf neuen Accord und Civic.

turbolader, v6, v6 mit turbo, v8, v8 mit turbo.
natürlich weiß ich nich, wieviel platz im motorraum ist und n v8 mit turbo frisst natürlich schon ne menge platz, aber dafür kommste damit locker auf 600ps :D

anlage schließe ich mich tharob an. wobei es auch noch alternative endstufen von emphaser oder steg gibt, da die neusten hifonics nicht mehr sooo gut wie ihre vorgänger sind.

A

Anzeige

Re: Helft mir meinen Prelude auf Vordermann zu bringen
Zurück
Oben