Hallo zusammen,
ich habe vor einigen tagen dieses forum entdeckt und finde es hochinteressant, da ich momentan auch gerade dabei bin kontinuierlich zu trainieren (früher wars unregelmässig), dachte ich ich könnte hier n paar fragen loswerden. ich trainiere 4x pro woche.
montag:
bauch (intensiv)
beine
unterer rücken/gesäß
mittwoch:
bauch (leicht)
brust
schulter
rücken
oberarm
donnerstag=montag
samstag=mittwoch
soweit zum trainingsplan, jetzt zu den fragen:
ich bin für meine grösse viel zu leicht (178/knapp 60
), kann aber im prinzip essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu, habs aber satt son spacken zu sein, hab deswegen angefangen regelmässig zu trainieren. jetzt wollte ich wissen ob ein weight gainer da wirklich was bringen würde zwecks zunehmen und welche da gut sind, kenn mich da noch nicht wirklich aus bei nahrungsergänzungszeug.
ausserdem interessiert es mich ob es sinvoll ist zusätzlich eiweiss shakes zu trinken oder ob der protein bedarf durch die normale nahrung gedeckt wird?? vielleicht n paar tips in welchen nahrungsmitteln richtig viel eiweiss drin ist?
ansonsten sollte ich vielleicht noch hinzufügen dass mein endziel nicht son absolter bb körper ist, sondern halt eher n gut durchtrainierter körper, aber nicht bis aufs letzte ausgereizt, die klamotten models im sport scheck katalog sind so ungefähr das wo ich hinwill (die männlichen logischerweise
)
ok
danke schonmal für die hoffentlich folgenden antworten
mfg
fate
ich habe vor einigen tagen dieses forum entdeckt und finde es hochinteressant, da ich momentan auch gerade dabei bin kontinuierlich zu trainieren (früher wars unregelmässig), dachte ich ich könnte hier n paar fragen loswerden. ich trainiere 4x pro woche.
montag:
bauch (intensiv)
beine
unterer rücken/gesäß
mittwoch:
bauch (leicht)
brust
schulter
rücken
oberarm
donnerstag=montag
samstag=mittwoch
soweit zum trainingsplan, jetzt zu den fragen:
ich bin für meine grösse viel zu leicht (178/knapp 60
ausserdem interessiert es mich ob es sinvoll ist zusätzlich eiweiss shakes zu trinken oder ob der protein bedarf durch die normale nahrung gedeckt wird?? vielleicht n paar tips in welchen nahrungsmitteln richtig viel eiweiss drin ist?
ansonsten sollte ich vielleicht noch hinzufügen dass mein endziel nicht son absolter bb körper ist, sondern halt eher n gut durchtrainierter körper, aber nicht bis aufs letzte ausgereizt, die klamotten models im sport scheck katalog sind so ungefähr das wo ich hinwill (die männlichen logischerweise
ok
danke schonmal für die hoffentlich folgenden antworten
mfg
fate