helft mir bei meiner entscheidung! - bitte !!!

A

Anzeige

Re: helft mir bei meiner entscheidung! - bitte !!!
Also ich würde mir das nicht ausm Internet bestellen
sondern im Studio oder in der Apotheke holen.
Ich empfehle Apotheke weil die Studios meistens Abzocken.
Und hol dir Creatin-Monohydrat 100 % pur und nicht mit dem Transport-Matrix scheiss drin. Das ist Müll.

Peazze , POLSKA 4 LIFE

Der Versand ist doch nicht in Deutschland, wäre doch bescheuert wenn du das importieren lassen würdest.
Kaufe es dir hier im Shop oder ich bestelle es immer bei www.powerstar2000.de --> Auf jeden Fall "reinstes Kreatin Monohydrat OHNE Transportmatrix" !!!!!!!

Ach ich hab erst jetzt gemerkt , das du in den Staaten wohnst
Habt ihr da Apotheken?????????
Wenn ja dann frag da mal nach!!!!

ja es gibt hier apotheken die sind in jedem wal mart *g* dort hab ich in der apotheke auch crea gesehn das war micronized creatine 99% pure 10 dollar

was haltet ihr von micronized creatine? soll sich angeblich schneller aufloessen im koerper oder so

ich hab mir auch whey protein und weight gainer in einem extra supplement geschaeft die sind aber sau teuer ... ich hab das crea halt auf dieser seite gesehen und nachdem es im angebot ist hab ich mir gedacht dsa zu holen ...aber ich bin mir halt nicht so sicher

"micronized creatine" was soll denn das bedeuten, nimm einfach das Pulver ohne Transportmatrix, ganz eifach ohne überhaupt irgendwelche Zusatzstoffe !

micronized creatine bedeuted das es zerkleinert ist und es sich somit schneller aufloesst und somit schneller in den muskel gelangen...ich weis jetzt bloss nicht ob das besser ist.... was meinst du eigentlich sollte ich es bestellen oder lieber im geschaeft kaufen wo es fast doppelt so teuer ist...im i net haben sie ja gerade angebote auf dieser seite :(

Was ist gegen I-Net Bestellungen einzuwenden, habe damit bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, sofern es billger ist würde ich es auch nehmen, jedoch sollte man schon auf die Reinheit des Produktes achten.
Ach ja bei uns können wir per Nachname bestellen, ich weiss ja net wie es bei euch ist, aber diese Zahlungsart würde ich in jedem Fall vorziehen !!!!!!

naja die sagen das es 100 % reines creatine ist.... aber ich denke mal das das jeder hersteller behaupted...ich denke ich werde das high power creatine 1000 bestellen weil ich nicht weis ob micronized creatine besser ist oder schlechter..danke fuer deine antworten... was wuerdest du bestellen? micronized oder das andere

hab gerade noch gelesen das das micronized crea pharmazeutischen grad angepasst ist und pures crea ist....

Dann ist wohl alles klar, meine Meinung kennst du ja und über diese Transportmatrix kann ich nur sagen, das das der größte scheiss ist !

naja n scheiß is es sicher nicht, aber die frage ist ob es sich auszahlt mehr dafür zu bezahlen wenns im grunde das gleiche tut wien traubensaft.....

A

Anzeige

Re: helft mir bei meiner entscheidung! - bitte !!!
Zurück
Oben