Hallo ,
Ich sage dazu nur Geldschneiderei , denn wenn es schon so teuer ist wird es mehr denjenigen meist nur ums Geld gehen als dass was es verspricht . Celluitis hat man mehr oder weniger ( wir Frauen ) und es ist auch teilweise veranlagt , was Du tun kannst , wäre ein Stepper , wäre joggen , schwimmen . Fahrradfahren ebenfalls . Wenn Du aber etwas tun willst um die lästigen dellen wegzubekommen oder sie zu mildern kaufe Dir aus der Apotheke Freiöl Massageöl .
Kostet nicht die Welt und für 90 Euro kann man sich etliche Flaschen kaufen . Damit kannst Du Dir die entsprechenden Stellen einmassieren und einölen . Wichtig wäre zudem eine fettarme Ernährung mit viel trinken die Schlackenstoffe ausschwemmen . Frage mich nur wer das Deiner Freundin zugezwitschert hat das aus der Haut Wasser entzogen werden kann wie geht das? Müsste mir mal jemand erklären dann würde ich die Creme auch verstehen und vielleicht auch besorgen und es austesten , aber ich bleibe bei meinem Freiöl . Indem sollte man solche Crems und auch das Freiöl immer mit Sport verbinden dann hilft es auch aber wichig wäre hier die Regelmässigkeit denn wenn man aufhört lässt es nach und die Dellen sind wieder da . Glaube also nicht alles was man dadrüber erzählen tut .
Viele medien versprechen mit solchen Crems Wunder in kurzer Zeit , aber in kurzer Zeit kann man niemals die Dellen wegbekommen schon gar nicht dauerhaft . Denn wenn wir Frauen Kinder bekommen und erwarten muss unsere Haut Höchstleistung erzielen und dazu braucht sie jedes Zentimeter an Haut und dann neigen wir mal damit sich die Haut auch elastisch hält zu Dellen mehr oder weniger .
Mache also bitte nicht diesen Fehler und stecke der Firma die diese Creme vertreibt Geld in den Arsch sorry aber mehr kann man dazu nicht sagen . Und neuzig Euro sind wahrhaftig eine tolle Leistung um die Frauen noch weiter an sich zu ziehen das diejenigen die das vertreiben reich werden . Und was arm wird ist das Konto .
Lasse lieber die Finger davon ernähre Dich salzarm ( Salz bindet Wasser ) und treibe viel Sport oder aber auch ein strammer Waldspaziergang wirkt oftmals Wunder . Vorallem was auch hilft wäre grüner Tee . Trinke diesen möglichst viel . Und da geht das wasser von alleine weg ohne eine Folie um die Beine zu wickeln . Was das Freiöl angeht das kannst Du bedenkenlos benutzen aber immer im Zusammenhang mit Sport und Ernährung .
Liebe Grüsse Iris