Heißhunger stoppen?

Zitronenbaum

New member
Servus !

Hab ma ne Frage zum Thema "Heißhunger" an euch!

Ich fresse in den letzten Wochen ungeheuer viel. Ich verdrücke statt früher 3 stücker Kuchen jetzt 5 , esse viel mehr Süß und auch mehr Fleisch als vorher!

Das is der Wahnsinn un es hört nicht auf, wäre ja nicht schlimm wenn ich nicht zunehmen würde :( !

Bin erst 17 , is das normal in dem alter oder nich? Und was kann ich dagegen tun??

Mfg Baum

Das ist unter Umständen kein einfacher Heisshunger sondern ein unheimlich grosser Energieverbrauch, was in dem Alter normal sein kann aufgrund eines weiteren Wachstumsschub.

Ansonsten vielleicht mal probieren mehr Mahlzeiten zu essen damit der Hunger nie so gross wird.

Und vorallem solltest du dich nie mit Dingen wie Kuchen oä. satt essen!

na ja is glaub ich normal in unserem alter. Muskeln wachsen ja da ohne training auch schon^^. Dann noch der normale Wachstum. bin momentan in der Defi Phase un esse immer noch etwa doppelt so viel wie mein Vater. Specke trozdem ab... Is wohl vorallem wichtig das man in dieser Zeit genügend Eiweiss un Calzium zu sich nimmt un sich auch sonst gesund ernährt. Also 5 Stück Kuchen ungeeignet...

hast du erst begonnen zu trainieren? weil das hatte ich auch nach dem ersten monat. konnte 2 teller spaghetti essen und nen proteinshake.

Ne das is jetzt in einer Pausen-Phase "leider" ! Habe zur Zeit null time für train! Versuche den zur Zeit mit viel Putenbrust und Obst zu stoppen! Klappt aber nur teilweise^^

Thx für die antworten

ich bin 16 und hab im moment auch krasse fress attacken :D

versuche aber immer mich mit broten, müsli usw. anzuessen

eier sind meiner meinung nach lecker, sättigend und liefern protein :wink:

EDIT

ne dose thunfisch mit broten füllt mich zwischendurch auch sehr gut =)

Bin 15 und könnte auch denn ganzen Tag essen. Aber bei mir ist es so das ich erst richtig Hunger bekomme wenn ich ein paar Bissen gegessen habe.

naja ihr solltet euch darüber freuen, so könnt ihr noch mehr nährstoffe in euren körper schleusen und liefert ihm damit das richtige "baumaterial" für muskeln und co :wink:

naja ich tu mir schon schwer immer genug protein zu konsumieren bzw. mich für den masseaufbau entsprechend zu ernähren :)

Zurück
Oben