Heisse Katzen bei Ebay zu mieten

Original geschrieben von Honskeh
Jungs, schonmal auf die Idee gekommen, dass die für sich selber bieten, damit die hinterher nicht echt wer zum putzen ersteigert?!?! :D

Weisst du eigentlich wie hoch dann die Gebühren wären:eek:

Also entweder haben da echt ein paar zuviel Geld oder irgendwer erhofft sich da was und hats dringend nötig:D

A

Anzeige

Re: Heisse Katzen bei Ebay zu mieten
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
mit .
Ich weiß jetzt nicht ob es dieses 4 Damen waren aber heute morgen haben sie im Radio was davon erzählt, dass 4 Frauen und eine Kiste Bier bei ebay für 25.000 € versteigert wurden. Sie haben sogar mit dem Bieter gesprochen der gesagt hat, dass das Gebot sich aus vielen Mitarbeitern der der Firma des Bieters zusammensetzt und daher die Höhe erreicht hat.
Na ja die Damen sehen schon ganz nett aus aber ich persönlich würde nicht einen einzigen Euro bezahlen, damit eine Frau auf meine Party kommt.

EUR 9.090.100,00 :eek:

Wie geil, das werden echt feine Ebay-Gebühren für die jungen Damen geben !!!

ROFL !!! :D

Original geschrieben von Comeback
Ich weiß jetzt nicht ob es dieses 4 Damen waren aber heute morgen haben sie im Radio was davon erzählt, dass 4 Frauen und eine Kiste Bier bei ebay für 25.000 € versteigert wurden. Sie haben sogar mit dem Bieter gesprochen der gesagt hat, dass das Gebot sich aus vielen Mitarbeitern der der Firma des Bieters zusammensetzt und daher die Höhe erreicht hat.
Na ja die Damen sehen schon ganz nett aus aber ich persönlich würde nicht einen einzigen Euro bezahlen, damit eine Frau auf meine Party kommt.

Und das Gebot war für die Ü30 Frauen!
Für die hätt ich nie im Leben die 1€ Grenze überschritten ;)

hm. jetzt sind die "Partygranaten" wieder auf 68000 €.
Doch keine 10 Mio mehr hehe.
Heut bei RTL haben die gesacht dass die mädels aus essen kommen.
ist ja ganz in meiner nähe hehe.

falls sie für sich selber bieten ... können sie ebay mitteilen dass kein handel zu stande gekommen ist --> keine gebühren

pffff lächerlich für sowas würd ich keinen pfenning zahlen die kommen vorbei labern bisschen dreck und langweilen und man darf wahrscheinlich nicht mal ran. wenn "alles" inclusive wär dann ok.:D

Original geschrieben von Heavy_Pump
pffff lächerlich für sowas würd ich keinen pfenning zahlen die kommen vorbei labern bisschen dreck und langweilen und man darf wahrscheinlich nicht mal ran. wenn "alles" inclusive wär dann ok.:D

Selbst wenn "alles inclusive" wäre, kämst Du mit 4 oder 5 Mädels aus dem Rotlicht-Bezirk wesentlich günstiger weg! ;)

Dann doch lieber das "genetische Wunder" aus dem folgenden Angebot. Mit 47 cm Armdurchmesser muss das doch ein echter Colemann-Killer sein. :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2964292797&category=3200

Eigentlich sollte man den ersteigern, anreisen lassen und dann nix zahlen, weil er nicht liefern kann, was in der Beschreibung steht. :p

v.H.

das ist ja ein süsser ich glaub den bestell ich mir. @van helsing prostituierte machen mich nicht so an lieber so normale.

Original geschrieben von Heavy_Pump
@van helsing prostituierte machen mich nicht so an lieber so normale.

Ich kenn' ein paar Mädels, die würdest Du für normal halten, wenn Du nicht weisst, dass sie anschaffen gehen/gingen. :p

was du alles weißt :D
hab die preise leider grad nicht so im kopf wie du *ggg* :p

Kenne die Preise auch nicht so genau, aber günstiger als über 60.000 € dürfte es auf jeden Fall werden. :cool:

v.H.

A

Anzeige

Re: Heisse Katzen bei Ebay zu mieten
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben