Heisse Katzen bei Ebay zu mieten

A

Anzeige

Re: Heisse Katzen bei Ebay zu mieten
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
mit .
:eek: :eek:
Nice!
Nur einen Schimmer zu teuer für mein Portemonnaie...:(
Wobei die bei der Pyjamaparty, die ich nächstes WE schmeissen werde, gar nicht soo unpassend wären...:D

Hmmmm...

da kommt mir doch grad ne wunderbare Idee, wie ich demnächst viel, viel geld bei ebay scheffeln kann. Mal schauen ob so ne Auktion legal ist...

Könnte unter Menschenhandel fallen, andererseits versteigern die ja häufiger schon mal Dates und so.

So hab jetzt mal nachgeschaut und konnte in den ebay-Regeln nichts finden was dagegen spricht. Reichtum, ich komme:D

P.S: Honskeh, du bist echt ein Depp;) .
Ich vermiete doch nicht mich, hab eher an ein paar meiner leckeren Freundinnen gedacht.;)

Schaut euch mal den Preis an der mittlerweile geboten wurde:eek: :eek: das kann eigentlich nur ein Spassbieter sein .:confused:

ne echt ??

ich geh hier bei uns ins pascha da bekomm ich für das geld ne jahreskarte für 100 Frauen gleichzeitig ...

mitlerweile sinds mehr als 30.000. entweder da will jemand den preis hochtreiben oder da hat wer eindeutig zu viel geld. soviel würd ich für die tussies nicht zahlen wenn die lebenlänglich in meinen persönlichen harem kommen würden ;)

mitlerweile sinds mehr als 30.000. entweder da will jemand den preis hochtreiben oder da hat wer eindeutig zu viel geld. soviel würd ich für die tussies nicht zahlen wenn die lebenlänglich in meinen persönlichen harem kommen würden

überdenks nochmal , die können ja auch noch kochen und waschen und einkaufen und so :D:D:D

Jungs, schonmal auf die Idee gekommen, dass die für sich selber bieten, damit die hinterher nicht echt wer zum putzen ersteigert?!?! :D

Original geschrieben von Honskeh
Jungs, schonmal auf die Idee gekommen, dass die für sich selber bieten, damit die hinterher nicht echt wer zum putzen ersteigert?!?! :D

wer soll die denn zum putzen bringen? die haben doch nur geschrieben, dass sir vorbeikommen und tanzen. ich glaub mitlerweile viel eher, dass da entweder ein paar gehackte accounts hinter stecken oder sich ein paar kiddies einen scherz erlauben.
10.000.000 nehm ich keinem mehr ab ;)

A

Anzeige

Re: Heisse Katzen bei Ebay zu mieten
Hallo Kaffir,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben