Moinsen ihr Eisenfresser =)
Also folgendes:
Momenntan Trainier ich 2 Tage in der Woche -> Mo + Fr
Zur Ernährung.... najo... ich dnek mal recht OK
Zeugs wie Pizza nur mehr recht selten..alles drum und dran... gemüse bissl... viele Bananen + Vollkornmüsli .. Kornweckerl... Joghurt drinks usw...
Ansonsten hab ich daheim eine relativ gute Schrägbank stehen beider die Winkel bis auf so ca. 75 ° hochgestellt werden kann. 1 Langhantel Curlingstange + 2 Kurzhanteln... Gewichter hab ich auch ausreichend.
Hat irgendeiner von euch Pro's einen Vorschlag wie ich aus dem Zeug ein "effektives heimtraining" machen kann um nur einen etwas schöneren Oberkörper und bauch zu bekommen?
Was ich wissen will:
wie oft pro Woche Training
ungefähr wieviele Wiedehohlungen / Übung mit wieviel gewicht
und welche Übungen ... notfalls wenns wichtig is auch gleich die Reihenfolge...
THX Vorerst
Pin
Also folgendes:
Momenntan Trainier ich 2 Tage in der Woche -> Mo + Fr
Zur Ernährung.... najo... ich dnek mal recht OK
Zeugs wie Pizza nur mehr recht selten..alles drum und dran... gemüse bissl... viele Bananen + Vollkornmüsli .. Kornweckerl... Joghurt drinks usw...
Ansonsten hab ich daheim eine relativ gute Schrägbank stehen beider die Winkel bis auf so ca. 75 ° hochgestellt werden kann. 1 Langhantel Curlingstange + 2 Kurzhanteln... Gewichter hab ich auch ausreichend.
Hat irgendeiner von euch Pro's einen Vorschlag wie ich aus dem Zeug ein "effektives heimtraining" machen kann um nur einen etwas schöneren Oberkörper und bauch zu bekommen?
Was ich wissen will:
wie oft pro Woche Training
ungefähr wieviele Wiedehohlungen / Übung mit wieviel gewicht
und welche Übungen ... notfalls wenns wichtig is auch gleich die Reihenfolge...
THX Vorerst
Pin