Heilfasten - der Weg zu sich selbst

darinho

New member
Wie sind Eure Erfahrungen mit Heilfasten und vor allem: Was waren Eure Motivation? Wolltet Ihr So wie die Autorin Eure Geschmacksnerven trainieren oder einfach und schnell radikal abnehmen?

Eure Fitness.com Redaktion
Darinho Castro

Was Stefan gesagt hat.

"Entgiften"... Schwachsinn.

"Schlechte Ernährungsgewohnheiten ablegen"... fraglich. Das geht wohl besser wenn man nicht gleichzeitig auf alle guten Sachen verzichtet. Wozu den eigenen Willen unnötig belasten, es sei denn als geistige Übung? Und da greift dann das was Stefan gesagt hat. Ungesund und muskulaturschädigend.

Ich verstehe nicht, wie man auf so billige Art und Weise die Zugriffszahlen erhöhen möchte.

Leute begreift doch endlich, dass man mit diesen "Bild der Frau" - Themen hier keine Diskussion starten kann.

Schöne Grüße Thomas

Es ergibt im Rahmen (des nicht sinnvollen) Konzepts für die Seite allerdings Sinn zu jedem Artikel einen Link ins Forum zu bringen. Das da dann keine Diskussion stattfindet liegt an der mangelhaften Gestaltung der Hauptseite. Erwähnte ich das es generell keine gute Idee ist eine etablierte Seite zu kaufen und die Aufmachung derselben so massiv zu ändern das der Wiedererkennungswert gegen Null geht?

Zu den Meisten der "Bild-der-Frau-Themen" (Danke Thomas! Sehr witzig) muss ja glücklicherweise nichts gesagt werden.

Sinn des Forums

Hallo,

Ich denke ich sollte, noch einmal ein paar Worte zu der Verlinkung zwischen Artikel und Forum verlieren. Sinn ist nicht, die Zugriffszahlen dadurch zu erhöhen, sondern den Lesern eine Möglichkeit zu geben, Ihre Meinung zu den Artikeln oder zu dem Thema des Artikels zu veröffentlichen.

Und dies habt Ihr ja getan (in diesem Fall hat Euch der Artikel eben nicht gefallen und an Deutlichkeit habt Ihr nichts vermissen lassen:) ). Das ist so auch ok. Deswegen verlinken wir ja die Artikel.

Die Serverkapazitäten sind ausreichend. Das versichern wir Euch. Ihr braucht also keine Angst haben, dass für Eure Diskussionen irgendwann kein Platz mehrda ist. Es ist nur eine Rubrik dazugekommen: das Forum zu den Artikeln. Wen das stört, muss ja nicht hineingehen.

Generell möchte ich noch mal im Namen der Redaktion betonen: Kritik ist uns willkommen!

Euer fitness.com team
darinho castro

Hallo darinho,

Konzept hin oder her, so scheint mir trotzdem, ihr habt das Medium nicht ganz verstanden, in dem ihr euch bewegt.
Im Web gibt es keine "Titelseite" bzw. keinen vorgeschrieben Weg um Seiten zu erreichen.
Ich lese hier regelmäßig das Forum, aber gehe nicht über das Portal.
Ich weiß also zumeist nicht einmal, von welchem Artikel hier geredet wird, da der im Einstiegsbeitrag nicht einmal verlinkt wird. Und zum Suchen ist mir die Struktur zu schwerfällig.

Beste Grüße.

Zurück
Oben